Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Ann Kaufbericht MAC

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard @Ann Kaufbericht MAC

    Anzeige
    Hallo Ann,

    mit Deinen Tipps beladen bin ich also gestern bei MAC eingelaufen.

    Ich habe den cream colour base in hush gekauft. Schimmerte so schön, da kann ich immer schwer widerstehen. Ich habe gerade gesehen, da Du Deinen anbietest. Das war echt blöd.

    Aber vielleicht hast Du noch einen Tipp wie Du in angewandt hast?

    Dann hatte ich erst den sheer shimmer powder in taffy. Bin dann aber noch mal zurück und habe ihn gegen mellow mood getauscht. Willst Du Dich zufällig von taffy trennen? Wie benutzt Du die Puder?

    Denn eigentlich waren beide sehr schön.

    Dann noch die Pro Lash Mascara. Mochtest Du die?

    Nochmal vielen Dank für Deine Tipps.

    Ach, ashblond war für mich leider zu grau.

    LG
    jennifer

  2. #2
    Guest
    Hallo Jennifer,

    ja, das mit dem "bin dann nochmal zurück..." kenne ich auch gut :-)).

    Den Hush hab ich manchmal als Lidschatten genommen, wenn es schnell gehen soll, und wenn Du etwas mehr Schimmer im Gesicht willst, macht er sich ganz gut als Unterlage für einen noch etwas dunkleren Rougeton. Aber ich benutze meinen äußerst selten.

    Den Taffy tauschen??? Ich bin doch nicht verrückt :-))! Ich finde die Farbe supertoll. Ich benutze entweder viel als Blush oder wenig im ganzen Gesicht, auf den Schultern sieht es wohl auch gut aus. Aber ich hab ja auch etwas dunklere Haut als Du, da ist der Mellow Mood für Dich wahrscheinlich fürs ganze Gesicht oder als E/S besser. Aber hört sich alles sehr gut an!
    Der Ashblonde ist wirklich leicht grau, aber ich finde es perfekt, obwohl ich eher goldblonde Haare habe. Vielleicht sah es nur im Laden so grau aus?

    Viele liebe Grüsse, Ann

  3. #3
    Guest
    Ach ja, die Pro Lash, war nicht schlecht, aber war mir zu wenig dramatisch, irgendwie. Ich musste wirklich vier oder fünfmal malen, bevor ich einigermassen Volumen hatte. Ausserdem hat sie bei mir wieder diese Löckchen in den Spitzen gemacht, fürchterlich! Ich bin jetzt für den Alltag auf Full and Soft umgestiegen, die ist doch gar nicht so übel...

    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Ann,

    danke für Deinen Bericht. Bei Mascaras hast Du ja jetzt wohl so ziemlich alles durch.

    Ich bin jetzt auch am Ende meiner Testphase und richtig überzeugt hat mich wirklich nur die Amplicils (danke!).

    Hast Du bei den E/S auch Favoriten gefunden?

    LG
    jennifer

  5. #5
    Guest
    Hallo Jennifer,

    hatte ich gestern gesagt, ich sei auf Full and Soft umgestiegen?... Ich war heute bei MAC und habe die Thickening X gekauft... Hilfe, bitte befreie man mich von dieser Sucht ;-)! Werde Dir natürlich morgen berichten, wie sie ist!
    Die Amplicils finde ich gerade gar nicht so besonders. Sie trennt nicht so toll, und außerdem bröckeln die Lancomes bei mir im Laufe des Tages, weil ich mit meinen superlangen Wimpern immer anstoße. Die MAC-Verkäuferin hat mir heute erklärt, dass diese Löckchen, über die ich mich vor einiger Zeit beschwert habe, davon kommen, dass die Wimpern zu lang sind.

    Ja, bei den E/S habe ich auch meine Favouriten gefunden, ich nehme irgendwie nur noch die von MAC, am liebsten Shroom, Orb, Heavenly Bliss, Mulch und Bark, den liebe ich besonders.

    Ach, ich finde es total toll, mit Dir über diese Sachen zu quatschen...

    Viele liebe Grüsse, Ann

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    10
    Hallo,
    sagt mal, wie lange und wo genau gbt es denn den Lashpro zum Sonderpreis und was kostet er normalerweise?
    Danke und liebe Grüße
    Khala

  7. #7
    Guest
    Anzeige
    Hi! Die Lashpro kostet im Moment 20 DM und Du bekommst sie an jedem MAC-Counter, und wenn der Hype vorbei ist, auch in der Tauschbörse :-)).

    LG Ann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •