Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Band "mia."

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402

    Standard Band "mia."

    Anzeige
    Hi!
    Wie findet Ihr denn die Band "Mia."? und vor allem "Hungriges Herz"?

    Ist doch mal was neues, ich finds gut!
    Sympathische Berliner!

    LG, Caligula

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Beiträge
    52
    als es vor einiger zeit (ca. 2 jahren?) diesen mia-hype gab, sind die mir ziemlich auf den geist gegangen.
    dieses ganze hyperaktive, pseudoprovokante rumgetue...und dann diese nervende "MIEZE".....

    aber ich muss sagen, jetzt mittlerweile mag ich mia.
    hab sie jetzt ein paar mal on tv gesehen und sie kamen mir nicht mehr so aufgedreht vor.
    musikalisch mag ich sie seit "es ist was es ist" sowieso sehr gern und "hungriges herz" gefällt mir auch.

    nur etwas bedenklich stimmt es mich schon, dass die jetzt bei diesem grand- prix- mist mitmachen...aber naja....jedem das seine....

    grüße,

    anna

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich kann diese Band wirklich nicht leiden
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hasste sie am Anfang und jetzt mag ich sie sehr
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    268
    Ich find sie auch klasse! Musste mir auch unbedingt ein T.Shirt davon kaufen, weil ich es so toll fand!!

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    als ich das erste mal von mia gehört habe, hasste ich die Band auch extrem. Die nervtötende Mieze, die mE äußerst begrenztes gesangliches Talent besitzt, mag ich immer noch nicht... aber "Hungriges Herz" ist ein wirklich tolles Lied, da war ich wirklich überrascht. Ach ja, und der Drummer - lecker

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Die Tussi ist unmöglich, als sie neulich in TV TOtal war, hätte ich am liebsten in den Fernseher getreten, das Herzlied ist ganz okay
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Mia find ich klasse, Interviews mit Mieze muss ich mir jedoch auch nicht unbedingt antun ....
    Hungriges Herz ist momentan einer meiner Lieblingssongs, vor allem die deutsch-französisch-englische Version. Ich würde mich freuen, wenn sie uns beim Grand Prix vertreten würden .... dann würde ich den Grand Prix wahrscheinlich zum ersten Mal seit meiner Kindheit wieder einmal ansehen.

    Apropos GP- Maximilian von Stefan Raab ist stimmenmäßig echt ein Hammer. Ich habe zum ersten Mal von ihm gehört, als sie bei Domian Ausschnitte gesendet haben .... Auf Viva lief vor ein paar Tagen ein Portrait über die Viertplatzierte - Name habe ich gerade vergessen -, aber die hat mir auch super gefallen, von der Stimme sowie von der Art her. Die Zweit- und Drittplatzierten kenne ich *noch* nicht. Ich frage mich allerdings, warum die solche Talente nicht bei den ganzen DSDS- und Popstars-Castings entdecken.

    lge
    linda

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ich find die sowas von ätzend, die waren mal live bei uns auf'm Altstadtfest und ich hätte der Tussi am liebsten eins auf die Mütze gegeben, was die da so von sich gegeben hat und wie die sich aufgespielt haben....*würg*
    Nee, so was ätzendes, und wie die schon aussieht, zum in die Fre... treten (F1)
    Und da ich die so peinlich finde, schalte ich auch immer schnell um, wenn die auch nur andeutungsweise was von denen spielen und kann daher nichts zu der Musik sagen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. D-12 "My Band" Video
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 10:52:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •