Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ölige mischaut...............

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    67

    Standard ölige mischaut...............

    Anzeige
    hi!!!!!!!!!!!!!!
    ui.........hab schon ganz viele frühlingsgefühle, bei uns scheint den ganzen tag die sonne*träller*
    hab aber ein ganz riiiiiiiiiiiiiiiiesiges problem, weil ich hab schon so viele pflegeserien ausürobiert gegen fettige mischhaut, und keine hat bis jetzt gewirkt, als letzes hat ich shiseido pureness.
    weiss vielleicht jemand was ich machen kann? kauf mir morgen cordes bpo, weil skinoren hilft bei mir auch nix, un ich hab schon die zweite tube davon....
    seit ich shiseido benutz, hab ich auch richtig ölige haut bekommen*verweifelt*!! !
    weiss jemand vielleicht irgndwas was ich unter mein make up machen kann damit ich nicht direkt so glänze wie ne speckschwarte??? die creme die matteiren sollte von shiseido hat bei mir auch nix genützt......
    muss halt immer nachpudern un find ich auch ganz schön lästig.....

    hoffe mir kann jemand helfe, weil lin der sonne sieht alles noch viel schlimmer aus*schnief*

    dankööööööööööö
    ganz ganz viele grüße picklechen

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Seitdem ich die Azulen Tonic von Dr. Eckstein benutze, glänze ich nur noch halb so viel.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ganz hilfreich finde ich die Blotting Papers von Shiseido. Die mattieren sehr schön.

    Ebenso der Blot Powder von MAC.

    Und ganz wichtig, eine milde Reinigung, dann produziert die Haut nicht soooo viel nach.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Annemarie Börlind für Mischhaut!

    Hallo Pickelchen,

    ich habe gerade einige Proben für fettige Mischhaut von Annemarie Börlind im Gebrauch u. ich muss sagen, wow.

    Seit Samstag schon reinige u. pflege ich mit Annemarie u. ich habe seitdem nicht einen einzigen Pickel dazubekommen. Alles heilt auf einmal ab. Das Tagesfluid u. die Nachtcreme sind schön mattierend u. sollen laut Anweisung Hautunreinheiten vorbeugen.

    Außerdem benutze ich auch seit Samstag das Makeup Fluid u. den Kompaktpuder von Börlind. Der Puder mattiert wirklich sehr lange u. ist gar nicht so teuer.

    Mein Hauttyp ist fettig u. ich habe Akne, die z.Zt. ganz leicht ist. Außerdem habe ich noch ganz empfindliche Haut, die nicht jede Kosmetika verträgt. Normalerweise habe ich abends immer ein oder zwei neue Pusteln, aber seit Samstag ist nichts neues mehr aufgetreten.

    Ich hoffe, dass es auch bei Langzeitanwendung dabei bleibt u. meine Haut schön rein wird.

    Annemarie Börlind bekommt man im Reformhaus. Und Proben haben die dort auch. Man muss aber mehrere verlangen, da sehr wenig in diesen Probetütchen drin ist.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde das T-Mat von Chanel noch ganz gut. Man gibt es über seine jeweilige Pflege, bei mir wirkt es sehr gut. Allerdings ist es nicht ganz günstig und es gibt es nur in der Parfümerie.
    Gruß,
    Tani

Ähnliche Themen

  1. Ölige Haut
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 14:56:12
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 20:33:53
  3. Ölige Haut-HELP
    Von imported_Süße im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 15:34:37
  4. Creme für Mischaut
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 20:22:39
  5. Ölige Haut
    Von killahbarbie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 20:50:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •