Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Päckchen von Lush

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    35

    Standard Päckchen von Lush

    Anzeige
    ist da!
    hab zum ersten Mal was von Lush bestellt, und zwar folgendes:

    - King of Skin (der ist ja echt toll. Der Duft ist so genial!)

    - Trichomania (die Haare werden echt schön davon, aber ich hatte mir den Geruch etwas anders vorgestellt...der überzeugt mich nicht so)

    - American Cream (hm, lecker!!)

    - Celestial (genial und toller duft!!)

    Außerdem hab ich als Geschenk noch 2 kleine Seifen bekommen. "Honey I washed the kids" und dann noch so eine grüne, die irgendwie nach meer duftet, echt lecker. HIWTK riecht auch sehr gut, nur nach dem Waschen hat man stundenlang seifengeruch an den händen

    was habt ihr denn so von lush im bad stehen und was werdet ihr euch demnächst bestellen?

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi Rosa,

    tolle Sachen hast Du Dir für eine erste Bestellung rausgesucht - allein King of Skin ist soo toll, hach!
    Ich hab inzwischen quasi alles von lush einmal durch und hängengeblieben sind unter anderem:
    Tea Tree Water (schon die xte Flasche im Gebrauch, nie mehr ein anderes Gesichtswasser)
    Coalface
    Sympathy for the skin
    diverse Shampoos (derzeitiger Fave: I love juicy!)
    Banana Moon
    etc.

    Zur Zeit bin ich wirklich übersättigt und brauche wohl für lange Zeit nicht mehr zu bestellen (außer ILJ Nachbestellung).

    Viel Spaß beim Duschen und so

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Hi!

    Ich habe Buffy letztens zu Ende benutzt und fand es ganz nett. Leider hält meine Haut nicht oft so ein scharfes Peeling aus. Ist der King of Skin auch ein Peeling? Oder eher eine Bodycreme?
    Und da hätte ich noch eine Frage: Ist Celestial etwas für trockene sensible Haut, wie zieht sie ein?
    Die Sympathy for the Skin mag ich sehr gerne und würde sie mir nachkaufen.
    Das Karma Parfum liebe ich, sowie die Karma Seife. Der Butterball ist schön reichhaltig und der Silky Underwear Puder duftet wunderbar.
    Angels on bare skin macht am Anfang weiche zarte Haut, aber wenn man es zu oft benutzt wird, läßt die Wirkung meiner Meinung nach.
    Dann habe ich noch das Karma Shampoo-Stück, aber meine Haare sind danach immer ganz platt.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.04
    Beiträge
    35
    hallo!
    also der king of skin ist kein peeling, eher eine bodymilk in fester form macht die haut echt schön weich!

    Celestial ist laut Text auf der Verpackung für normale und sensible haut.
    ich habe eher trockene haut, auch sensibel, und finde sie eigentlich genau richtig. die packung ist auf den 1. blick ganz schön klein, aber der inhalt reicht ewig, man braucht immer nur eine kleine menge, und ich finde sie zieht auch gut und relativ schnell ein.

    auch noch eine frage an dich: wie riechen denn diese karma sachen? also mit was könnte man den duft vergleichen? hab leider keinen lush-shop in der nähe

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707

    Standard Karma

    Danke für die Antwort! Irgendwann werde ich die Celestial wahrscheinlich mal testen.

    Karma ist ziemlich ungewöhnlich. Orange ist drin, aber auch etwas würziges und Patchouli glaube ich. Etwas "Hippie-mäßig", aber nicht schmuddelig, sondern aufregend und lecker
    Vergleichen kann ich es ledier nicht mit einem anderen Parfum.
    Vielleicht kannst Du ja bei Deiner nächsten Bestellung nach einer Probe fragen?

    Liebe Grüße, dice

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Guten Morgen!
    Also, ich hatte bei meiner letzten Bestellung ganz konkret nach einem Winz-Pröbchen von dem Karma *winkzudice* gefragt, das haben sie leider gepflegt ignoriert
    Bei mir im Bad stehen derzeit die Marylin Haarkur für blondes Haar sowie ein Soft Solid Shampoo (oder so), ebenfalls für blondes Haar, mit Kamille... das riecht superlecker, wie Ahoi Brause, und der Duft hält sich in den Haaren.
    Seit gestern steht ausserdem das American Cream auf dem Badewannerand und ich denke, es wird sich da auch nicht wegbewegen, bis es leer ist.. riecht nämlich wirklich yummy! *winkzuNico*

    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Päckchen abzugeben mit Lush, Avocado, p2 e/s
    Von niclcasi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 13:43:55
  2. Lush-Päckchen
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 10:19:10
  3. Kleines Lush-Päckchen
    Von Claudia79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 10:07:29
  4. Mein Lush-Päckchen ist da!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 19:55:56
  5. Lush-Päckchen
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •