Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schminkkoffer?!?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285

    Standard Schminkkoffer?!?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Geht´s Euch auch so? Also ich ärgere mich oft genug darüber, dass ich bei dem ganzen Deko-Zeug das ich habe, manchmal - besonders wenn ich es eilig habe - den Überblick verliere: Einen Teil davon habe ich im Badezimmer und den anderen im Schlafzimmer in einer Kommode. Also wenn ich mich abends zum Weggehen mal ein bisschen anders als für den Tag schminken möchte, weiß ich dann garnicht, was für ES und LS und Eyeliner und, und, und ich alles habe und greife dann immer zu den Sachen, die ich im Badezimmer zum "alltäglichen" Gebrauch in einer Kosmetiktasche stehen habe. Ich hätte das alles so gerne übersichtlich irgendwo eingeräumt...

    Wie macht Ihr das mit der Deko? Habt Ihr vielleicht so etwas wie einen übersichtlichen und vor allem groooßen Schminkkoffer? Könnt Ihr mir vielleicht eine Marke oder so empfehlen?
    Hoffe sehr auf Eure Tips [img]/forum/smile.gif[/img].

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Joanna

    [Diese Nachricht wurde von Joanna am 19-08-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Joanna!

    Für den Urlaub habe ich mir den Kosmetikkoffer von Christine Kaufmann bestellt, ist echt super. Für zu hause habe ich noch drei weiter Schminkkoffer, je nach Thema geordnet, aber ich überlege mir, ob ich mir nicht so ein Koffer für Angler oder Heimwerker zulege. Ich meine die mit so vielen Etagen, die man so schön aufklappen kann. Man könnte ihn ja noch bekleben, damit er etwas mehr weiblich und edel aussieht. Hoffe, Du weißt was ich meine.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Das mit dem Werkzeugkoffer hatte ich mir auch überlegt, aber die sehen ja wie Du sagst nicht gerade schön aus. Hmm, vielleicht könnte man den irgendwie in silber oder grau anmalen???. Wäre eine Überlegung wert [img]/forum/smile.gif[/img]. Aber was ich gut finde ist, sich mehrere Koffer zuzulegen. Die kann man sich dann schön im Badezimmer aufreihen und dann wieder im Schlafzimmer verschwinden lassen, wenn man sie nicht mehr braucht.

    Eine Frage habe ich aber noch: Wo hast Du denn den Koffer bestellt? Gibt es da was im Internet? Ich habe schon in der Stadt bei uns geguckt, aber die hatten irgendwie alle nur die gleichen da.

    LG,
    Joanna

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Joanna!

    Du meinst jetzt den Koffer von Christine Kaufmann? Den habe ich bei hse24 bestellt. Kostet allerdings 149,-DM
    Aber versuch es mal auf
    http://www.hse24.de
    unter Christine Kaufmann wirst Du ihn schnell finden. Dann kannst Du ihn Dir schonmal ansehen.
    Ich finde aber auch, das es sonst nur die gleichen Kästen gibt.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe so einen Anglerkasten aus dem Baumarkt mit vielen kleinen Schubladen. Den finde ich ziemlich praktisch.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Hallo Joanna,
    mit einem Werkzeugkasten habe ich auch mal angefangen...
    Jetzt bin ich bei einer Weihnachtskugelschachtel (Koffer ist wahrscheinlich die bessere Bezeichnung) gelandet. Ich versuch´s mal so gut wie möglich zu beschreiben:
    Fester Karton mit Weihnachtsdeko, Deckel mit Messingecken, seitlich Messinghenkel, Größe 50 cm x 35 cm, 35 cm hoch, innen 3 Etagen, das heißt, man kann eine Etage an den seitlichen Kordeln herausheben. Eine Etage hat 6 x 3 = 18 Abteile (entstehen durch Kartonwände, die ineinander gesteckt werden. Braucht man ein größeres Fach, zieht man einfach eine Wand heraus.
    Puhh, kann man sich bei der Beschreibung was drunter vorstellen? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Das gute Stück habe ich in der Weihnachtsabteilung eines Möbelhauses erstanden (für alle Österreicherinnen beim "Leiner").

    Da kann man wirklich alles schön sortieren. Habe auch meine Lippenstifte nach warmen, kühlen, naturfarbenen usw. auseinanderdividiert - hab ja sooo wenig [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    yara

Ähnliche Themen

  1. Der MAC Schminkkoffer
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 13:34:28
  2. Mein Profi-Schminkkoffer von TCM ist da!!!
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 11:15:42
  3. Schminkkoffer gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 14:49:15
  4. Schminkkoffer: Schaut mal
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 11:50:58
  5. Schminkkoffer??
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 18:53:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •