Hallo liebe Beauties,

ich möchte Euch heute ein wirklich super heißes Schnäppchen anbieten!

Und zwar rede ich von der groß umschwärmten DDML (Dramatically Different Moisturizing Lotion) von Clinique. Ich kopiere hier mal schnell eine Beschreibung rein, damit jeder und jede gleich eine Vorstellung von dieser Feuchtigkeitscreme hat:

-----------------------------------------------------------------------------------
Eigenschaften und Nutzen
Gibt der Haut die Feuchtigkeit und den Schutz, den sie braucht. Fettet nicht und zieht schnell und rückstandslos ein. Das Ergebnis: eine zarte, angenehm-geschmeidige Haut.
-----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe hier die (nicht überall erhältliche) 125ml Pumpflasche von der ca. 5mm (sprich vielleicht 5-10 mm)also so gut wie gar nichts fehlt! Die Flasche war ungefähr bis 7cm im Originalzustand gefüllt! Verkaufspreis liegt ungefähr zwischen 35 und 43 Euro.

Dazu gibt es noch ungefähr 1/3 von 50ml des VINEFIT COOL GEL von Lancôme dazu! Verkaufspreis der Originalgröße liegt ungefähr zwischen 23 und 27 Euro.
-----------------------------------------------------------------------------------

Feuchtigkeitspflege mit natürlichem Traubensaft

Sie spüren es schon beim Auftragen - die Textur ist schmelzend, nicht fettig und gibt sofort ein "cooles" Gefühl der sofortigen Frische. Die ultra-leichte Emulsion hat eine neuartige Gel-in-Wasser-Textur und ist 100% ölfrei. VINÉFIT COOL GEL ist die feuchtigkeits- und frischespendende Pflege mit natürlichem Traubenwasser.

Und der Duft? Einfach zum Anbeissen lecker! Mit fruchtigem Grünen Apfel und Grüner Traube, abgerundet mit Rose und zarter Vanille - probieren Sie selbst.

Das Ergebnis: Der Durst Ihrer Haut ist gelöscht, sie ist wunderbar erfrischt und für lange Zeit strahlend vor Vitalität.

-----------------------------------------------------------------------------------

Warum gebe ich diese beiden tollen Produkte her? Weil meine sensible und leider zickige Haut nicht damit klar kommt! Also nutzt die günstige Gelegenheit und schlagt zu! :-)

Ich würde das kleine Set gerne für 35 Euro (inklusive Päckchenporto) verkaufen.

Auf Wunsch lege ich noch folgende drei Cliniqueproben bei:
Moisture Surge Extra 1ml
Total Turnaround 1ml
Facial Soap Extra-Mild 7g (reicht ungefähr für 3 Monate aus!)

Tauschen würde ich gegen Clinique Moisture Surge Light oder den Vanilla Pigment von MAC.


Schreibt mir bei Interesse und Fragen doch einfach eine PM! Ich melde mich so bald ich kann (garantiert am nächsten Tag)!

Viele Grüsse
Daniela