Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: What a wonderful day

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard What a wonderful day

    Anzeige
    Hi

    ich hatte heute einen fantastisch guten Tag:

    Zuerst hatte mein Mann frei und so konnten wir tun und lassen was wir wollten.

    Wir waren in meiner absoluten Wahlheimat Maastricht

    Im HEMA gab es total süße Kindersachen... *schwärm* (Fäustlinge für meine Kleine). Ich hätte am liebsten HEMA leergekauft... Aber konnte mich noch gerade zurückhalten.

    Im Bijenkorf gab es wunderschöne Klamotten: Ich habe eine wunder wunderschöne supergeniale Daunenjacke gefunden (so eine hatte ich schon immer gewollt) mit 70% Rabatt zu einem Spottpreis von 23,98€ gekauft, und sie steht mir sowas von genial...

    Bei Dougi und Ici Paris hab ich mich diesmal sehr gut im Griff gehabt, auch wenn sie all das hatten, wovon man in deutschen Parfümerien nur träumen kann: das KOMPLETTE Marc Jacobs Sortiment rauf und runter. Ich wusste gar nicht, daß es in dieser Duftlinie auch einen Hydrating Body mist gibt, und auch einen Body Puder und einen Aqua Glow Body Butter und und und... Der einzige Wermutstropfen war mal wieder der Preis. Ehrlich gesagt, ich sehe es nicht ganz ein, so horrendes Geld für Körperprodukte auszugeben. Aber ich träume heute nacht bestimmt davon, alles mal auszuprobieren...

    Der Knüller kam in einem kleinen hutzeligen Drogerie / Allzweck / Parfümerie Geschäft auf der anderen Seite der Maas: sie hatten Coudray!!! Und endlich endlich hab ich mein Vanille Cocos in die Arme schließen können. *schmacht*

    Was soll ich sagen? Dieser Tag war einfach perfekt.

    Gegen 20h hatte ich dann noch ein sehr hartes, aber wirklich aufbauendes Boxtraining, was mich ausgepowert und von Endorphinen überströmt zurücklässt--- Ich weiß, daß ich morgen einen höllischen Muskelkater haben werden, aber ich liebe es.

    Liebe Grüße
    eine (fast) vollkommen glückliche
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: What a wonderful day

    HI Vania,
    sounds gooooooooooooood!!

    see you
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Yeah Milk, it was great

    Liebe Grüße
    Vania
    still walking on clouds

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo Vania!

    Gratulation zu dem schönen Tag!

    Hab mir heute auch das Vanille Coco gegönnt. Allerdings in Form von "Perfumed Bodyoil".

    Gibt`s das denn auch als EdT, bzw. EdP?

    Liebe Grüsse und geniess all die tollen Goodies!

    Cinnamon

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Cinnamon,

    ich habe mir das EDT oder EDP schon vor Monaten bei Schnitzler geholt...also ja

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hi Vania,

    klingt super, Dein Tag gestern, hoffentlich zehrst Du noch ein bischen davon.... zumindest ja in Form von Vanille Cocos .

    ichmöchtebitteaucheinMaastrichtinderNähehaben-nichtnurSchneeundzugefroreneOstsee

    Liebe Grüsse
    Safran

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    @ Hopi: Merci für die Auskunft! Dann kann ich mich ja wieder auf die Pirsch begeben...

    Grüessli
    Cinnamon

Ähnliche Themen

  1. A Wonderful Dream
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 21:46:44
  2. The wonderful & new CLÉ DE PEAU Look
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 21:54:49
  3. I*S*I*S you are wonderful
    Von daisy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 14:01:31
  4. what a wonderful day...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 14:42:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •