Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Britney mit Bäuchlein

  1. #11
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Ehrlichgesagt, weiß ich jetzt nicht, was da so schlimm sein soll...

    Was glaubt ihr wie mein Bauch in diesem TOp und in dieser Hose aussehen würde... KATASTROPHAL sag ich euch...


    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich denke schon daß es echt ist, halt mal nicht retouchiert und ungünstige Perspektive und es sieht halt so aus, als würde sie ständig zu- und abnehmen und dabei nicht trainieren....ist halt menschlich aber ich finde das jetzt nicht schlimm oder so...in den Videos und gefakten Photos ist wahrscheinlich wesentlich weniger echt als hier

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    das 2. bild sieht ganz "realistisch" aus, aber das erste halte ich auf jeden fall für gefaked!!! das sieht ja aus wie ein draufmontierter kleiner pfannkuchen oder wie schwarzeneggers künstlicher babybauch in diesem komischen film... nä, das ist nicht echt.

    und ich meine, gerade auf (fast) allen paparazzifotos hat britney meistens trotz strähnigen haaren und pickelface doch einen top bauch mit extrem guter muskulatur, das geht doch fast nicht, dass das plötzlich so explodiert.


    p.s.: erinnert ihr euch an das paprazzipic über britney von mir mit dem extremen sonenbrand?? das war ja auch eine fotomontage.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo!

    Ich weiß auch nicht, ob die Bilder echt sind. Falls ja, finde ich das erschreckend. Das kann doch nicht gut für die Haut sein, wenn man dauernd ab und zu nimmt! Da scheinen ihre Diät-Pillen ja nicht dauerhaft zu wirken...

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Was mich am meisten gewundert hat, an diesem Ausschnitt (ich sah diesen Ausschnitt im Fernsehen), dass ihre Hose noch so sitzt, wie sie es tut.
    Die ist ja wirklich extremst niedrig geschnitten, vor allem hinten tiefer als vorne .

  6. #16
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    JILL!! "draufmontierter kleiner Pfannkuchen" *kicher*

    Neee, also den Bauch find ich auch so gar nicht schön und will ihn auf jeden Fall für gefakt halten.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Britney!!!
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 08:08:10
  2. Britney...
    Von Cessy20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 22:22:48
  3. Britney ist...
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 16:43:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 22:16:56
  5. Hilfe ... ich krieg ein Bäuchlein :(
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 13:58:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •