Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wem seht Ihr ähnlich aus der Familie?

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Wem seht Ihr ähnlich aus der Familie?

    Anzeige
    Hallo,

    Frage siehe oben

    Habt ihr mehr Ähnlichkeit mit der Mutter, dem Vater, Großvater, Großmutter usw...

    Wie ist es bei Euren Geschwistern (falls welche vorhanden)?

    Ich komme nach meinen beiden Großvätern, sonst hat niemand in der Familie helle Augen. Meine Hautfarbe ist auch viel heller als von meinen Eltern, auch hier hab ich von meinen Großvätern geschöpft

    Die Stimme habe ich von meiner Mutter (klingt exakt wie ihre am Telefon immer Verwechslungsgefahr ).
    Die Satur hab ich wiederrum von meinem Vater (zum Glück ).

    Meine Schwester hat das meiste von ihrem Vater (dunkle Augen, Haare, gebräunter Typ).
    Aber sie ist faul wie meine Tante

    Wie sieht´s denn so bei Euch aus im Familienstamm ?

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hi Shiva,

    bei meinen Eltern + meinen beiden Geschwistern kann man's nicht leugnen - wir kommen alle aus einem Stall
    Vom Gesicht her sehen wir uns, wie gesagt, alle sehr ähnlich. Manche Leute sagen, ich sähe aus wie Papa, die gleiche Anzahl Leute sagt, ich sähe aus wie Mama.
    Meine Schwester hat den Dickkopf von Papa's Schwester geerbt
    Ein witziger Fakt: Bei uns in der Familie bzw. im Familienkreis ist immer so, daß das letztgeborene Kind blaue Augen hat, während sonst alle grüne Augen haben.

    Ach ja, ich klinge übrigens auch wie meine Mama am Telefon, was ich ja so was von nicht verstehe

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    den Kopf von Mama, die FIgur von Papa.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi du!

    Ich sehr mehr meinem mittlerweile verstorbenem Vater ähnlich. Vor allem die Augen habe ich von ihm. Das Kinn habe ich von meiner Mutter und die dicken Haare von ihrem Vater.

    Vom Charakter meinte meine Mutter mal, daß ich ihrer Cousine ähnlich bin und ein wenig meinem Vater. Ansonsten würde ich physisch und psychisch aus der Reihe fallen Ich kann das aber nicht finden, denn wenn ich meine Verwandten anschaue, erkenne ich immer wieder Ähnlichkeiten.

    LG,
    Kassandra

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich bin meinem Vater recht ähnlich sowohl Gesicht als auch Statur und Charakter, aber zum Glück habe ich keinen Vollbart und keinen Bierbauch. Wo ich die blonden Haare und herhabe, weiß allerdings keiner, ich bin wohl eine Mutation.
    Und ich bin sehr, sehr froh, dass ich nicht meiner Mutter ähnlich bin, die Freude hat zum Glück meine Schwester ereilt.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich sehe meiner Mama sehr sehr ähnlich...wenn ich Bilder von ihr sehe, als sie so alt war wie ich jetzt...auweia. Man könnte meinen wir sind Zwillinge

    liebe Grüße
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    819
    Ich sehe auch meiner Mama sehr ähnlich, vorallem auf Fotos als wir zwischen 2-6 Jahre alt waren!

    Die Haarfarbe schwarz hab ich von meiner Mutter, die grünen Augen und die helle Haut hab nur ich!

    Vom Karakter her schlage ich meinem verstorbenen Vater nach!

    LG
    Valentina
    Schön dass es euch gibt!

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Hallo!!

    Vom Gesicht her ähnle ich am meisten meinem Vater, von der Statur her meiner Mutter. Und charakterlich bin ich ein totaler "Mischling" zwischen meinen Eltern.
    Mein Bruder, meine Mutter und ich haben allerdings alle exakt die gleichen Augen.
    Meine Haarfarbe hab ich von meiner Oma, nur woher meine blasse Hautfarbe kommt, kann keiner nachvollziehen, in meiner Familie sind sonst komplett alle eher der gebräunte Typ.

    LG, Lipsy

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Shiva,

    ich seh aus wie meine Oma, als sie noch jung war. Ich hab sogar ihre Figur geerbt.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Ich sehe weder meiner verstorbenen Oma und deren Geschwister noch meiner Mutter und deren Brüder, noch meinen Cousin ähnlich. *nochmaglückgehabt*

    Ob ich z.B. meinen Großvätern (es muss ja rein biologisch 2 geben) oder meinem Vater ähnlich sehe, weiß ich nicht, liegt aber nahe.

    Das einzige was wir alle gemein haben, ist die kleine Statur, wobei alle oben erwähnten Personen sich durch kräftige Leibesfülle auszeichnen, was bei mir zum Glück nicht so ist.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Seht Ihr eigentlich Euren Müttern ähnlich?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 15:14:18
  2. @ all mit Familie und Hunden
    Von Jewel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 11:32:29
  3. Tausche Familie auf ATV (!)
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 16:41:52
  4. Seht ihr jemandem in eurer Familie ähnlich?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 16:03:03
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:28:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •