Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Strumpfhosenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Strumpfhosenfrage

    Anzeige
    Ich habe mir zum ersten mal in meinem Leben Strumpfhosen gekauft, und zwar von Wolford. Genommen habe ich Größe L in der Hoffnung, dass der Bund schön locker ist, aber nein, der drückt und ist viel zu eng, dabei trage ich normalerweise Größe 40 und L entspricht 46 - 48. Was ist da los und was kann man da machen? Gibt es Möglichkeiten, den Bund weiter zu bekommen? Gibt es Strumpfhosen ohne Bund?
    Welche Größe kauft Ihr normalerweise von Wolford, Eure normale Größe (das wäre bei mir dann S oder M, allerdings bin ich recht groß), oder größer?

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ansa,

    Du könntest die Strumpfhose mal über nacht über eine Stuhllehne ziehen, dann deht sie sich etwas aus.

    Aber meist geht das drückende Gefühl nach gut 10 min. weg. Etwas enger sind sie am Anfang ja immer.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Ich nehme M in Wolford und sie paßt mir. Ich bin aber unter 1,60m groß. Die Logic Sachen von Wolford haben keinen Bund. Sehr angenehm.
    Von den normalen Wolford Strumpfhosen roll ich das Bund immer runter auf die Hüfte, ich mag dieses einengende Gefühl nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Genau das ist das Problem: ich habe ihn auf die Hüfte gerollt, weil ich nur hüftige Sachen trage, aber da drückt das genauso.

    Die Logics kosten 23 Euro... Hilfe! Das mit der Stuhllehne werde ich mal probieren, vielleicht hilft es, sie über der Lehne trocknen zu lassen.
    Engt bei den Logics wirklich gar nichts ein? Ich hasse das nämlich total!!

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Ansa!

    Das Problem habe ich auch! Von Kuhnert gibt es eine SH mit einem Bund der nicht drückt, die ist sehr angenehm, und von Palmers gibt es spezielle Hüft-SH da drückt auch nüscht

    Wie gross bist du denn? Ich bin ja nur 1,65 aber die meisten SH sind mir zu kurz und ich nehme da auch L oder 40-42 sonst reissen die Viecher ja viel zu schnell.

    Ünrigens die allerschönsten gibts von Falke, besonders im Sommer musst Du Dir die "Shelina" mal ansehen, gibts auch in halterloser Form

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo Ansa,

    abgesehen davon, dass ich SH auch immer nervig finde weil sie drücken, sind mir die meisten zu kurz (bin 182 gross) - deswegen bin ich komplett auf halterlose umgestiegen.
    Habe 2 paar blickdichte, die ich in UK gekauft habe, die auch passen von der Länge - aber sonst ist mir das zu unbequem...
    Viele Grüße vom Wölkchen

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich bin 1,73, also genau zwischen Euch beiden. Ich denke, Wolford ist so gut und geht nie kaputt? Ich hasse Strumpfhosen ja eigentlich, weil die sich so eklig anfühlen, aber die Wolford gehen.

    Hexy, was kosten denn Deine beiden von Palmers und Kuhnert?

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Stimmt, die Wolford sind sehr angenehm! Du muss auf einen hohen BW Anteil achten, dann sind die nicht so "plastikmässig"

    Die von Palmers liegen so um die 12 Euro und die Kuhnert sind auch so in dem Dreh

    Von Wolford ist die Stay Hip auch toll, quasi eine Mischung zwischen SH und HS

    LG,
    Hexerl

Ähnliche Themen

  1. noch eine strumpfhosenfrage (dringend!!!)
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 11:09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •