Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: HSE - auch für mich gestorben!

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Original geschrieben von Cassie
    Und Ricarda stellt das in ihren Sendungen immer so hin, als wenn bei Ebay echte Liebhaberpreise für ihre Produkte gezahlt würden
    Naja - vielleicht stimmt das ja auch, wenn sie Schleuderpreise für z.B. ihren FFfffitamin C Booster um 5 - 6 € als "Liebhaberpreis" bezeichnet (Originalpreis: ca. 25,00 €)

    Und Christine Kaufmann hin und her - ich persönlich finde ihre Sachen nun nicht soooo toll, wie gesagt, es gibt durchaus vergleichbares in der Naturkosmetik, auch wenn man dafür ein bisschen suchen muss.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #22
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo Jeani,

    Frau Kaufmann sagt ja immer, ihre Produkte bekommt man nur über HSE... Echt schade.

    Liebe Grüße
    Christine
    Hallo

    bei ebay gibts die günstig.

    lg
    Claudia

  3. #23
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also,

    ganz ehrlich, ich finde die Asam-Sachen sehr gut, das hätte ich nie im Leben gedacht, meine Haut sieht sehr straff und erholt aus, keine Pickel, keine Allergien, das ist bei mir wirklich eine ausgesprochenen Seltenheit.

    Und eigentlich wollte ich nach meinen schlechten Erfahrungen mit Ricarda und Chr. Kaufmann keine Pflegeprodukte mehr bei HSE kaufen, aber ganz ehrlich, ich bin begeistert.

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Soviel ich weiß, vertreibt Christine Kauffmann nur exclusiv über HSE. Leider.

  5. #25
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Original geschrieben von vivian
    Soviel ich weiß, vertreibt Christine Kauffmann nur exclusiv über HSE. Leider.
    Ja das stimmt schon, aber wenn Du es testen möchtest, könntest Du es bei ebay günstiger ersteigern. Nicht nur die CK SAchen sondern auch viele andere gibt es da recht günstig.

    lg
    Claudia

  6. #26
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    198
    Echt? Ich dachte immer, das wären Fälschungen, die bei Ebay verkauft werden.

    Hat jedenfalls Ricarda damals in einer Sendung verkündet und uns eindringlich vor Ebay-Käufen ihrer Produkte gewarnt
    einen lieben gruß - maestria

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Da wir gerade so schön beim Lästern sind:

    wie findet Ihr denn Colly N?

    Ich muss sagen, mir war selten ein Mensch so unsymphatisch. Durchs Fernsehen jedenfalls. Abgesehen davon halte ich ihre Produkte auch ziemlich überteuert. Und sie scheint mir recht zickig zu sein.

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, das stimmt. Colly N. finde ich so doof - ihre Pads sind so aggressiv und enthaaren nicht richtig (finde ich), ihr Bügeleisen ist sowas von dämlich. Und ich finde es doof, wie sie von ihrer Collagencreme schwärmt. Denn das Collagen stammt aus Lachsen und so... Bah!

  9. #29
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Mir erscheint das immer so extrem altbacken mit dieser Colly N.

    So was für 100jährige

  10. #30
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo,

    wahrscheinlich bezahlt man den Unterhaltungswert mit!

    Sonntags bügeln mit Adrien *Gundel Gaukeley* Arpel ist sehr amüsant, gleiches gilt für dieses braune Echsenface Jerome Alexander.
    Bei Samy (dieser Friseur) habe ich immer Angst dass er aus dem Fernseher springt.
    Frau Kaufmann erzählt mit milder Stimme Lebensweisheiten und beendet fast jeden Satz mit "wenn du so willst".
    Völlig fasziniert bin ich auch immer von den unglaublichen Küchengeräten etc.

    Liebe Grüße

    Fides

    PS: Die Chucky- Kollektionen sind mir unheimlich
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Retinol - auch was für mich?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 23:28:39
  2. Melde mich auch ab...
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 17:56:56
  3. Wuxi auch für mich?
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 13:41:13
  4. Ich will mich auch verabschieden!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 19:36:55
  5. Avocadoöl auch für mich??
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 17:18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •