Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Selbstbräuner der nicht so eklig riecht?

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    77

    Standard Selbstbräuner der nicht so eklig riecht?

    Anzeige
    Hallo!!
    War gestern beim Frisör und hab mir die Haare färben lassen, leider ist das ganze vieel zu dunkel ausgefallen! Nun würde ich also gerne einen SB benutzen damit ich nicht so blaß aussehe. Er sollte nicht fettig sein (neige zu Pickeln), einen schönen und nicht zu intensiven Braunton machen und vorallem nicht stinken! Hatte nämlich vor ein paar Monaten den von Rossmann, der glaub ich Sun Ozon hieß. Die Bräune war toll, nur der Geruch... .
    Hat jemand von euch einen Tipp für mich?

    Viele liebe Grüße
    Christine

    P.S. Der SB kann auch aus der Parfümerie sein, lieber aber Drogerie.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi,

    ich kann das Spray von Yves Rocher empfehlen. Ich sprühe es auf einen Wattebausch und verteile es damit im Gesicht. Enthält zwar Alkohol, aber das ist bei fettiger Haut ja nicht soo schlimm. Ich nehme das, weil ich von fast allen SB-CREMES Unreinheiten bekomme. Es hat eine recht angenehme (wie ich finde) Parfümierung und entwickelt nur ganz leicht diesen typischen SB-Geruch. Die Bräunung ist auch recht zart; ich muss meist zweimal drübergehen, damit es sich lohnt. Wenn es eingezogen ist (geht schnell, ich warte aber mindestens 10 Minuten), kannst Du eine normale Creme drübergeben.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Am liebsten mag ich von Loreal den Sublime Bronze, gibs für helle und dunkle Hauttypen, der riecht sehr gut und pflegt gleichzeitig( Tagespflege kannst du dir danach sparen) und hat einen LSF.
    Jetzt habe ich mir zur Abwechslung mal den Dior Bronze gegönnt, gibt es auch für helle und dunkle Hauttypen und riecht sehr gut.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Christine!

    Also den SB, der nicht komische riecht, habe ich auch noch nicht entdeckt, aber man gewöhnt sich ja an alles.
    Mein jetziger, der von Helena Rubinstein, ist mein Liebling (habe ich schon nachgekauft) und gestern bin ich draufgekommen, dass man mit einer ganz kleinen Portion (etwa Kirschkerngroß) eine natürliche und nicht zu starke Bräune erhält.

    Geloost haben bei mir:
    Lancaster (Geruch )
    Lancome (zu dunkel)
    Nivea (zu dunkel)

    LG Verena

  5. #5
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    77
    Christine 07: Kennst du vielleicht auch das SB-Gel von Loreal?

    Wißt ihr vielleicht ob es in Parfümerien auch Pröbchen von SB`s gibt, dann könnte ich eure Favoriten mal bei mir ausprobieren
    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mag den Bronce Xpress von Bärbel Drexel sehr gern. Aufsprühen, fertig. Am besten abends, dann hat man morgens ein sehr schönes Ergebnis. Und der Preis ist auch o.k. € 19,90 für 200ml.

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Ich benutze von Lancome den Soleil Flash Bronzer!

    Mit dem bin ich echt super zufrieden! Aber riechen tuen sie alle irgendwie! Manche mehr, andere weniger!

    Ich finde der Flash Bronzer ist nicht soooo extrem!

    Liebe GRüsse,

    Flo

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    ich find den Bronce Xpress von B.Drexel auch klasse
    Der erste der bei meiner hellen Haut natürlich aussieht und durch das Rosen+Neroliwasser duftet es ganz toll.

    LG
    Phoenix

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich vote auch für l´oreal und für Sundance, riechen beide eher dezent.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    Ich habe den Verdacht, die riechen alle irgendwie übel. So ein bisschen nach Verbranntem. Auch wenn so mancher Duft darüberhinwegmogeln möchte. Ich riechs trotzdem und hab beschlossen: Ich lass es sein.

Ähnliche Themen

  1. Warum riecht man den Duft an mir nicht???
    Von Badeverixe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 12:28:30
  2. SB Geruch. Den riecht nicht jeder
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 13:44:37
  3. Selbstbräuner der nicht so übel riecht??
    Von Glitzerstern085 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 18:29:04
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 18:05:34
  5. suche duft der nicht billig riecht!
    Von Lena-Aerox im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •