Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: SATC gestern

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard SATC gestern

    Anzeige
    Hi Beauties,

    wie fandet ihr es denn? Ich finde diesen Berger so etwas von langweilig, aber ich glaube nächste Woche ist eh Schluß mit ihm. Und die Mädels sahen alle etwas müde aus ....

    Aber zur Sendung vorher, wo verschiedene SATC-Szenen von deutschen Promis kommentiert wurden, u.a. Bremsspuren:

    "Männer, wenn aus dem Anus ein Urwald wächst kann es ja nicht richtig sauber werden."

    Das hat uns Sonja nicht wirklich gesagt, oder? *vomsofafall*

    lge
    linda

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Hallo,

    ich fand das Outfit zum Berger-Date aber perfekt...das will ich auch so

    Bei der Sendung vorher ist mir aufgefallen, daß ich nicht wirklich viele Folgen kennen aber sehr schön fand ich
    "IN DEN PO-GEBUMSTE WERDEN NICHT GEHEIRATET "

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137


    Und hat daraufhin Ralf Möller nicht ganz ernst gesagt: "Und sie hat recht!"

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Guten Morgen!!

    Ich persönlich hab ja bei der Promi-Sendung vorher bald mehr Tränen gelacht als bei der SatC-Folge...

    Schön fand ich die Kommentare und Blicke zwischen den Eheleuten Wontorra und Dumont ("Tja Schatz, da kannst Du Dir noch was abgucken" - "?!?!").
    Und die Ungläubigkeit Oliver Pochers zum Thema Entwachsung "nee, das macht doch keiner!! Oder???"



    Ich hab nun (inkl. gestern) erst zwei Folgen von Anfang bis Ende gesehen, und SatC bleibt für mich immer nur zweite Wahl nach Friends, aber ich werde wohl mal am Ball bleiben...

    Liebe Grüße,
    Sillemaus
    I am what I am

  5. #5
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    und M. Schaffrath hat die Brisanz des Po-Themas so gar nicht verstanden... - komisch...

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    ... und Anastasia auch nicht ....

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Befremdlich für mich die Bemerking der Cinema-Tv-Moderatorin.....

    SO SOEHT ES IN JEDER WG UND BEI JEDEM SINGLE AUS......Hallo....also SO sah es bei mir oder meinen Männern NIEMALS aus.....das hätte mich auch sehr sehr angewidert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich finde Jack BergerBurgerwieauchimmer niedlich und so einen hab ich immer gern um mich
    Miranda hatte gestern tolle Haare *respekt*
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Als Carrie meinte, daß er sie so nicht sehen darf, weil sie sch.. aussieht, hab ich nur gedacht: Recht haste, Mädel, schlimmer gehts echt bald nicht mehr!

    Ganz ehrlich: wenn ich eine Frau in der Kleidung auf der Straße sehen würde, ich würde sie für geistig verwirrt halten!

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Die Promiausgabe habe ich nur ganz kurz gesehen, aber ich fand die Kommentare von dem Wontora so witzig (dabei find ich den gar nicht witzig....), also er und seine Frau (?) die Szene mit dem Puups erklären mussten:
    "Ach ist das peinlich, grad wenn man sich erst so kurz kennt. Bei uns ist das ja schon normal" - und daraufhin hat seine Frau (?) nur kurz erschrocken hochgeschaut und - cut - nächste Einstellung.
    Da hab ich Tränen gelacht

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. SATC gestern?
    Von linda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 12:29:14
  2. SatC gestern
    Von Kassandra im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 15:17:35
  3. Alias/ SatC gestern
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 20:04:14
  4. Gestern bei SATC...
    Von Tutenchamun im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 09:17:40
  5. Wie war SatC gestern?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 19:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •