Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: Gestern in München...

  1. #111
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Anzeige
    In meiner Stadt wurde in einem Schlossinternat mal eine RTL-Sendung gedreht mit Michaela May und Elmar Wepper als Lehrer-Ehepaar. Und ich war eine Schülerin, Komparse sozusagen... Wow, war damals aber ganz schön stolz!

    LG
    Christine

  2. #112
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von musika
    amen.
    Autsch. (Wegen des Wortes.)

    Hey, wenn er nur missionieren wollte, dürfte er das in den entsprechenden geschützten Räumen und auch weiterhin in der Bild der Frau auch mit meinem Wohlwollen tun. Aber als politischer Journalist, als der er sich eben vermarktet, ist er eine komplette Themaverfehlung, Setzen, 6.

    Mich und many fellow Christians with a brain treibt er zur Weißglut mit seiner schleimig-inhaltslosen Art, die halt einfach in Nachrichtensendungen nichts verloren hat. In Magazinen oder seinen eigenen Sendung, kein Problem. Aber Fliege würde ich ebenso die Existenzberechtigung für die Tagesschau wie ihm für HEUTE etc. absprechen.

    Ich kenn jede Menge Leute, die er gar fürchterlich aggressiv macht.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #113
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    das amen natürlich war ironisch gemeint.

    fliege kann ich auch weder hören noch sehen.

    ich habe hahne in seinen sendungen allerdings noch nie etwas christliches in anderen oder unpassenden zusammenhängen sagen gehört.....

    bin übrigens auch eine christian with a brain und bringe damit meinerseits andere christians zur weißglut. aber das ist ein anderes kapitel.
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  4. #114
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Den fliegenden Holländer habe ich vor 15 Jahren oder so getroffen und zum Platz geleitet und so und ich fand ihn ganz schön arrogant und muffig....der hat alles an dem Abend für Nüsse bekommen und war trotzdem nur am moppern

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #115
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von HopiStar
    Den fliegenden Holländer habe ich vor 15 Jahren oder so getroffen und zum Platz geleitet und so und ich fand ihn ganz schön arrogant und muffig....der hat alles an dem Abend für Nüsse bekommen und war trotzdem nur am moppern

    Viele Grüße, Hopi
    Bitte, was bedeutet bei euch den moppern? Wohl sowas wie mopsen, oder?
    Moppern ist bei uns hier nämlich ein Wort für biologischen Kontakt

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  6. #116
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Oh ...bei uns ist Moppern sowas wie quengeln, nörgen und so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #117
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi,

    ich finde nicht, dass es etwas mit Coolheit zu tun hat, Peter Hahne nicht toll zu finden (bzw. umgekehrt).



    Grüsse von alessa, die Kollegen von P. Hahne weitaus nerviger findet..

  8. #118
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von alessa
    Hi,

    ich finde nicht, dass es etwas mit Coolheit zu tun hat, Peter Hahne nicht toll zu finden (bzw. umgekehrt).

    Dann sind wir uns ja einig.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #119
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    hi,

    als wir am 26.01.04 von den malediven heimgeflogen sind saß SKY DU MONT (der große weißhaarige schauspieler der auch bei schuh des manitu mitgespielt hat) mit seiner blonden, viel jüngeren frau myriam mit im flugzeug.
    wir stiegen dann zusammen in münchen aus.

    wir sind dann nach berlin weitergeflogen und wer stand da plötzlich vor uns am kofferband....??? katharina witt !
    absolut ungeschminkt. ich kann die frau eh gar nicht ausstehen und sie sah da erst recht völlig schrecklich aus..... da läufst du an der straße dran vorbei!

    der 26.01.04 war bisher auch mein "most-"stars"-meeting-day".

    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  10. #120
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    Hi mafalda,

    absolut.


    Ich verehre zahlreiche "uncoole" Leute, am meisten meine Oma.

    Bei Promis kenne ich mich eh nicht besonders aus, aber ehe ich Flavio Briatore oder so treffe und das toll fände, finde ich zb. alleinerziehende Mütter in meiner Umgebung deutlich spannender.


    Ausnahmen: Astrid Lindgren (zu spät!), Henning Mankell, Lady Di (auch zu spät)..naja, Mandela finden wohl alle toll, ich auch..,auch Helmut Schmidt. Alice Schwarzer viell. noch...
    ach ja, kein wirklicher "Promi",aber Christiane F. fände ich auch spannend zu treffen.

    gruss alessa

Ähnliche Themen

  1. DH, GA und PP gestern...
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 11:09:38
  2. ER gestern
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 14:04:09
  3. gestern Beautytreffen in München
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 10:29:55
  4. ER gestern
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 17:52:25
  5. Gestern auf N24...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 11:23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •