Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Das Zentrum der Beauty-Macht - wie sieht Euer Bad aus?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Das Zentrum der Beauty-Macht - wie sieht Euer Bad aus?

    Anzeige
    Hi,
    auch von mir mal eine kleine Umfrage: Wie sieht es eigentlich bei Euch im Bad aus? Was gefällt Euch daran, was weniger? Also, ich liebe an meinem Bad, dass es Holzdecken hat und recht groß und gemütlich ist, mit viiiiel Platz für Regale und Schränkchen, die haben wiederum viiiel Platz für.. ja, wißt ihr schon. Ich liebe eigentlich auch meine Badewanne, zumindest im Winter, allerdings nervt es, dass ich wegen der Schräge (DG-Wohnung) nur im Sitzen duschen kann. Toll finde ich auch die Fußbodenheizung, ebenfalls im Winter [img]/forum/smile.gif[/img] Was ich nicht so pricklend finde, ist die Farbe der Fliesen (grün). Bei uns steht außerdem das Katzenklo im Bad, aber das geht halt nicht anders, und man sieht und riecht es auch kaum (steht unter einem Tischchen). Pflanzen kann ich leider nicht stellen bei uns, unterm Fenster steht die Waschmaschine, alle anderen Ecken sind zu dunkel. Soviel zu mir... jetzt seid Ihr dran!
    VG
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo skaja!
    Tja,da unsere Wohnung recht klein ist,fällt dementsprechend auch das Bad recht klein aus.
    Es ist eher ein langer Schlauch,in dem sich auch nur ein Waschbecken,die Dusche und die Toilette befindet.Klar,manchmal vermisse ich eine Badewanne,aber wenn mich die Lust packt,gehe ich zwei Häuser weiter zu Muttern,die haben eine super Wanne mit Licht und "whirl".Ansonsten bin ich ganz zufrieden,da hab ich nicht soviel zu putzen.
    Es ist alles weiß gefließt,die Sanitärs sind auch weiß.Platz für meine Beauty Sachen habe ich dennoch genug,weil mein lieber Gatte bei jedem anstehenden Platzmangel irgendein Schränkchen oder Board installiert.
    Wie gesagt,eine Badewanne hätte ich schon gern,aber ansonsten bin ich ganz happy mit meiner Beauty Oase.
    Viele liebe Grüße,betzy

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo Skaja!

    Ich finde mein Badezimmer viel zu klein!
    Es ist ziemlich vollgestopft mit Badewanne, Waschbecken + Unterbaukästchen, Spiegelschrank mit 3 Türen, Bogen-Regal mit 6 Etagen und einer ziemlich große Kommode.

    Ich hätte gerne so ein richtig riesiges Bad, mit mehreren kleinen Möbeln, Ziergegenständen, einer Palme und ausgefallenen Fliesen. Nicht schlecht wäre auch so ein Regal, wie es in den Kosmetikläden gibt, wo man alle Stifte, Lippies, Lidschatten etc. übersichtlich reinstecken kann! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Was ich an meinem Bad aber sehr gerne mag: Es hat ein großes Fenster! Ich habe also Tageslicht im Badezimmer!

    Liebe Grüße
    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Katja!

    Erstmal ganz ganz lieben Dank für die tolle Karte! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] Hab mich total gefreut!

    Unser Bad gefällt mir eigentlich sehr gut, bis auf die Farbe der Fliesen. Das ganze Bad ist auf Antik gemacht, die Fliesen sind weinrot und haben eine goldene Bordüre. Auf der einen Seite, wo das Waschbecken und die Schränke sind, ist ein 2,5 m langer Spiegel mit goldenen Rahmen. Das paßt so schon gut zusammen. Der Rest ist weiß. Auf der anderen Seite haben wir dann die Toilette, Badewanne und eine Dusche aus Glasbausteinen. Die sieht total gut aus. Die Sanitärsachen, Schränke, Tapeten, Bodenfliesen und die Decke ist alles weiß. Aber das beste ist, daß das Badezimmer 17 qm groß ist!!! Ich liebe große Badezimmer! Ich hab auch gleich neben der Dusche noch eine große Palme aufgestellt! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Das ging in unserem alten Badezimmer nämlich nicht, das war zu klein.
    Ich möchte nie wieder ein kleineres. Schöner fänd ich es aber noch, wenn es eine andere Farbe hätte, bzw. die Fliesen.
    Ich würde weiße Fliesen nehmen und den Rest wahrscheinlich ganz zart gelblich streichen. Das wirkt so freundlich.

    Lieben Gruß
    Manu

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo Skaja,

    also unser Bad ist nicht so wahnsinnig groß, vielleicht 10 -12 m², aber ich habe alles, was ich brauche.
    Die Wände sind weiß gefliest, die diagonalverlegten Bodenfliesen sind in einem edlen und total unempfindlichen Grau.
    die Badewanne/Whirlpool ist über Eck angelegt und reicht locker für zwei Personen. Daneben dann die voll verglaste Dusche (Heidenarbeit!).
    An die Wanne haben wir dann noch einen ca. 1,40 m recht breiten Sockel gesetzt, der ganz interessant dreieckig in den Raum ragt und die Wanne tw. verdeckt. Hinter dem Sims ist die Toilette versteckt. Die sanitären Anlagen sind alle in weiß.
    Eine Wand wird dominiert von einem riesigen Waschtisch, der in einer wunderbar tiefen und großen Mamorablage eingelassen ist, die extra anfertigen ließ. Seitlich und darunter haben wir Schränke einpassen lassen.
    Die gesamte Fläche wird dann gekrönt von einem großen Spiegel, der irgendwas über 2 m breit ist (hiermit widerrufe ich meine Äußerung von heute morgen, da sprach ich in irgendeinem Thread von max. 1,60 m, womit ich bei meinem Mann aber nur resigniertes Kopfschütteln erreichte - ich kann halt nicht gut schätzen).
    Das Schwarz des Mamors und das Grau der Bodenfliesen wird noch mal aufgenommen von einer Bodüre, die in luftiger Höhe das Bad umrundet.
    Das Bad ist super ausgeleuchtet, nicht zuletzt dank der in die Decke eingelassen Halogenspots.
    Ich habe auf diesem Sims einen tollen großen Farn platziert, der auch prächtig gedeiht.
    Hach, ich liebe mein Bad und könnte noch stundenlang schwärmen. Aber noch genauer wollt Ihr es sicher nicht wissen.

    LG
    Annie


  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    dagegen ist mein Bad ja recht langweilig.... Die Wandfliesen sind weiß, aber nicht glatt, sondern mit leichten Wellen drin, das reflektiert das Licht. Die Bodenfliesen sind Royalblau marmoriert. Toilette, Waschbecken und Wanne sind weiß. Neben dem Waschbecken steht eine kleine Kommode, auf der anderen Seite neben der Wanne ein alter Medizinschrank aus Metall von meinem Vater (Baujahr 1930 oder so). Oben sind Glasböden und auch die Seiten sind verglast, unten ist eine Tür, dahinter sind noch mal zwei Metallböden. Auf dem Schrank stehen im Winter Pflanzen, jetzt habe ich die aber alle auf der Terrasse.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Da könnte ich ja richtig neidisch werden
    auf die Riesenbäder.... Meines ist nämlich
    winzig - aber mein. Der Boden ist aus
    grau-schwarzem Granit, die Kacheln weiss-
    hellgrau, WC, Waschbecken und Badewanne
    sind weiss. Das Katzenklo, der Vorleger, die
    Handtücher und der Duschvorhang sind in
    verschiedenen Graustufen. Klingt zwar
    langweilig, aber in einem Winzling-Bad wären
    intensive Farben nicht so angebracht.
    Übrigens ist der Badschrank zweitürig, innen
    auch verspiegelt und riesig.

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  8. #8
    Guest
    Hi,

    also unser Bad ist grau/weiß und Accessoires (Handtücher, Zahnputzbecher, Seifenspender und sowas) sind blau.

    Unser großer Badschrank ist ausnahmlos von mir beschlagnahmt. Er ist auch weiß und hat milchige Gläser (da kann man wenigstens nicht sofort das ganze Ausmaß meiner Kosmetiksucht erkennen [img]/forum/biggrin.gif[/img]!)

    Außerdem liebe ich unsere Dusche, da könnte ich Stunden drunter verbringen.

    Das absolute i-Tüpfelchen wäre noch ein kleiner Fernseher, dann wäre ich wahrscheinlich nur noch im Bad zu finden [img]/forum/wink.gif[/img].

    Viele Grüße

    Silke

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Katja,

    wir hatten das Glück das Bad selbst mitbestimmen zu können. Es ist quadratisch, hat ein Dachflächenfenster und noch ein normales Fenster. Ich liebe lichtdurchflutete Räume.

    Der Fußboden ist anthrazitfarben, hochglänzendes Feinsteinzeug. Wände Weiß. Es gibt keine Ecken, nur Diagonalen. Die sind alle verspiegelt. Dadurch korresponieren alle Seiten miteinander.

    Der Waschtisch ist riesig und voll verspiegelt.

    Die Badewanne auch über Eck. Nettes Dekoelement. Mit Palme, Leuchtturm und über allem schwebt eine schwimmende Dickmadam.

    Hinter einer Abmauerung stehen Waschmaschine, Trockner und Wäschekorb. Als fauler Mensch habe ich gerne alles vor Ort.

    WC steht auch hinter einer Abmauerung, damit man nicht gleich rein fällt. Gegenüber die Dusche.

    LG
    jennifer


  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Ihr hab's alle gut, ich habe nämlich gar kein Bad. Ich habe ein Frankfurter Bad, d. h. die Dusche befindet sich in der Küche (da ich nur mit meinem Freund zusammenwohne, geht das). Von einer Badewanne natürlich ganz zu schweigen.

    Mein Pflegezeugs befindet sich in einem Drittel des Spigelschränkchens über dem Waschbecken, der Rest: Haarpflege, Schminkzeugs, potentielle Tauschartikel im Drehschrank in meinem Zimmer.

    Ann


Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Beauty-WE aus ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 23:15:17
  2. Wie sieht euer Schuhregal aus??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 13:57:32
  3. Wie sieht Euer Bauchnabel aus?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:53:59
  4. wie sieht euer tag heute aus?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:50:56
  5. wie sieht euer Weihnachtsmake-up aus??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 10:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •