Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: verstärkung der fingernägel

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.01
    Beiträge
    37

    Standard verstärkung der fingernägel

    Anzeige
    hi alle zusammen,

    ich habe seit einem halben jahr künstliche fingernägel (gel-nägel)! vorgestern hatte ich dann endlich genug und habe sie alle - in einer 60-minuten aktion - abgemacht. dauernd geht an der einen ecke was ab, dann ist unter der anderen ecke schon wieder luft, ich helfe beim umzug, und zack, ist der ganze nagel ab. nach zweimal auffüllen sind die schon total dick... so, jetzt zu meiner frage an euch profis. ich wollte schon beim letzten auffüllen, dass mir die Kosmetikerin die nägel abmacht und lediglich mit dem gel überzieht, dass meine natürlichen nägel verstärkt werden und wachsen. ihre antwort war:"die sind viel zu weich, dass wirst du nur mit gel nie hinkriegen, das geht nur, wenn mann stärkere nägel hat!" will sie nur geld machen mit den tips zum ankleben, oder hat sie recht? ich dachte, dass das gel extra dafür da ist, weiche fingernägel zu stärken???? morgen habe ich wieder einen termin, da würde ich halt gerne sagen, dass ich einfach nur das gel haben möchte, was sagt ihr dazu?

    liebe grüße und danki,

    bye

    nadine

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Nadine,

    puuuh, Du machst mit Deinen Nägeln aber ein ganz schön krasses Programm, weißt Du das? Die müßten doch im Moment superdünn, weich und unterversorgt sein, wenn Du gerade erst die künstlichen Nägel heruntergemacht hast. Von daher würde ich der Kosmetikerin zustimmen: Gel nur auf gesunde, regenerierte Nägel...

    Naja, aber ich bin eh gegen künstliche Nägel - da muß ich gleich an fiesen Nagelpilz denken!

    Probier's doch mal mit viel Pflege und z.B. dem Microcell 2000 light. Damit habe ich mit meinen ultrabrüchigen Nägeln gute Erfolge erzielt!

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.01
    Beiträge
    37
    hi amylove,

    was ist denn das mircrocell 2000, wenn ich mal so dümlich fragen darf? ich habe in einigen beiträgen auch schon davon gelesen...
    ich habe auch gelesen, dass das gel von artdeco nicht zu empfehlen ist, hast du da ahnung?

    grüsse

    nadine

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.01
    Beiträge
    37
    sorry, ich habe gesehen, ich habe dümlich und nicht dümmlich geschrieben...pein!!!!!!!!!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Microcell ist m. E. ein Nagelhärter in Form von Klarlack. Diese Nagelhärter gibt es auch von alessandro oder art deco, ich bevorzuge den von Herome (gibt's alles in den gängigen Parfümerien). Helfen wirklich bei weichen Nägeln, enthalten allerdings alle Formaldehyd, aber ich habe noch keinen ohne gefunden. Ich habe allerdings keine Probleme mit Allergien bis jetzt, man sollte aber vor dem Lackieren die Nagelhaut mit einer Creme schützen. Vielleicht probierst du es ja mal, der Erfolg stellt sich bei einer kurmäßigen Behandlung wie in den "Beipackzetteln" beschrieben, relativ schnell ein.
    Puh, das war jetzt ein langer Beitrag...
    Schönen Abend noch
    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Anzeige
    GEL-Nägel? Naja - ich finde die sehen immer total dick aus und man sieht sofort, daß es künstl. Nägel sind. Ich bevorzuge Fiberglas-Nägel und habe diese schon ewig. Erstens sehen sie total natürlich aus u. 2. sind sie super dünn u. 3. halten sie absolut bombig. Mit Gel hatte ich auch meine Probleme, nachdem ich sehr fette Nagelhaut habe und sich auch dauernd Ecken lösten. Frag ' mal rum in Deiner Gegend - nicht jede Naildesignerin kennt sich aus mit Fiberglas - aber ein Versuch wäre das wirklich wert.

Ähnliche Themen

  1. Fingernägel
    Von Davantage im Forum Themen-Threads
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 20:50:02
  2. Fingernägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 08:47:35
  3. @Naima wg. Natural Nail-Verstärkung
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 15:21:58
  4. Frage zu Verstärkung von Nägeln
    Von Mistbiene im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 00:02:40
  5. Verstärkung der Nägel mit Gel
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •