Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leider keinerlei Erfolg mit Megaweiss

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.01
    Beiträge
    17

    Standard Leider keinerlei Erfolg mit Megaweiss

    Anzeige
    Hello All!

    Ich habe mir jetzt nach der großen Begeisterung letze Woche auch das Megaweiss-Pulver zugelegt und habe es jetzt 5 Tage lang morgens und abends benutzt.

    Leider sehe ich NULL Veränderung! Die Zähne habe immernoch ihre leicht dunkel-gelbliche Verfärbung, fühlen sich allerdings etwas glatter an.

    Ich finde das Pulver nebenbei auch extrem schmiergelnd! Habt ihr das mal zwischen den Fingern verrieben und geprüft!!!??

    Bin jetzt ganz down, weil es sozusagen meine letzte Hoffnung war [img]/forum/frown.gif[/img]

    Liebe Grüße,
    Chrissy


  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Chrissy!

    Nicht traurig sein, bei mir hat es auch nichts gebracht, allerdings habe ich schon sehr weiße Zähne.
    Ich denke es hilft nur, wenn man Verfärbungen von Rotwein, Zigarette oder schwarzem Tee hat. Wenn man von Natur aus gelbliche Zähne hat, kann da wohl das Pulver nicht helfen. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Chrissy,

    ich wäre mit solchem Zeug echt vorsichtig, es greift den Zahnschmelz an.

    Was wirklich hilft Verfärbungen loszuwerden, ist ein Airflow beim Zahnarzt. Das ist wie "Sandstrahlen" mit einer Salzlösung. Tut nicht weh, schmeckt nur salzig und nach Orange oder Zitrone.
    Es kostet allerdings um die 100 DM.

    Es hellt die Zähne aber nicht wirklich auf, die natürliche Zahnfarbe bleibt einem erhalten. Aber es macht wirklich pikobello sauber und die Zähne werden superglatt. Da setzt sich dann so schnell auch kein Fleck oder Belag mehr fest.

    Hdh,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Chrissy!!

    Ich hab letztens gerade wieder einen Beitrag im fernsehen gesehen, das man mit Backpulver genauso gut die Zähne heller bekommt, wie man den teuren Spezialprodukten! Die Zahnärtzin warnte allerdings auch davor, es zu oft zu benutzen, also höchstens einmal in der Woche! Und heller als die natürliche Zahnfarbe werden die Zähne eh nicht!! Also wenn man von Natur aus gelbliche hat, kann man das gleich vergessen! Dann gibt es nur die Möglichkeit beim Zahnarzt, wie bleicht sie dann! Das kostet allerdings um die 1000-2000 DM!!!
    Was bei mir ganz gut hilft, ist Rembrandt und Perlweiß für Raucher!! Das nehm ich auch nur einmal in der Woche anstatt der normalen Zahnpasta!!
    Recht aggressiv sind aber alle Bleichmittel, deshalb soll man vorher auch keine Zahnpasta nehmen, also zweimal putzen, sondern wirklich nur einmal ersetzen!!

    Lieben Gruß
    Manu

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.01
    Beiträge
    17
    Hallo Ihr Drei!!

    Danke für Eure lieben Antworten.
    Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, daß meine Zähne nicht von Natur aus strahleweiss sind.
    Tja, dafür hab ich lange Beine [img]/forum/wink.gif[/img]

    Das mit dem Airflow hört sich interresant an! Es wird zwar wahrscheinlich an der Farbe an sich auch nichts ändern, aber so kommen wenigsten nicht noch Verfärbungen oben drauf.

    Ich glaube, daß Megaweiss an sich die Beläge einfach wegschmiergelt. Mit sanfter Kraft der Mangrovenblüte (laut Packung) hat das für mich allerdings nicht mehr viel zu tun. Da sollte man wirklich vorsichtig sein, damit man sich seinen Zahnschmelz nicht kaputt macht.

    Ganz liebe Grüße!!
    Chrissy

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi,

    ich habe jetzt auch mal Weißmach-Zahncreme getestet [img]/forum/wink.gif[/img], und zwar Rembrandt.
    Ist zwar etwas teurer, aber dafür sanft und selbst ich Skeptiker konnte nach kurzer Zeit Ergebnisse sehen. Nur so als Tip.

    LG
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Lash Revolution: Leider, leider, leider...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 11:08:44
  2. Megaweiss...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 13:53:46
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 21:41:38
  4. Sephora Shopping Düsseldorf leider ohne Erfolg
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 10:26:00
  5. was ist megaweiß-puder?
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 15:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •