Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Ann

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard @Ann

    Anzeige
    hi ann,

    du hast geschrieben, es gibt keine sachen von vichy mit denen du nicht zufrieden bist! ich hab mich auch gerade auf die vichy gesichtspflege umgestellt! und nach deinem tip auch noch gleich auf die bodylotion [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich wollt dich nur fragen, was verwendest du denn alles von vichy? vielleicht sind ja ein paar tolle tips für mich dabei *g*

    lg
    Cybill

  2. #2
    Guest
    Hallo Cybill,

    Ich habe/hatte:

    - Reinigungscreme für sehr trockene/sehr empfindliche Haut (möchte ich abgeben, da mir zu reichhaltig)

    - Reinigungsgel in blauer Tube

    - Reinungslotion in rosa Flasche (möchte ich auch abgeben)

    - Augenmakeup-Entferner

    - Reinungsmaske

    - die berühmte Bodylotion

    - Thermal S 1, S 2 und S mat, je nach Bedarf

    - Mild Shampoo mit orangenem Deckel

    - Shampoo für feines, vitalitätsarmes Haar mit lila Deckel

    Mehr brauche ich nicht. Wenn Du Dir die 2 abzugebenden Sachen vorhast zu kaufen, kannst Du sie gern von mir ertauschen, wenn Du möchtest.

    Viele liebe Grüsse, Ann

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi ann,

    danke für deine ausführliche antwort. ich habe mischhaut, nehme daher auch das reinigunsgel und das blaue tonic!

    du nimmst auch die S 2 - wie ist die? ist die sehr reichhaltig? weil nachtpflege-creme hat vichy ja keine, glaubst ist die für meine mischhaut zu fettig?

    mit dem shampoo hast mich jetzt auch ein bisserl angesteckt - das für feines vitalitätsarmes haar [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] ich glaub das wird meine nächste errungenschaft!

    ich mag auch total gerne die feuchtigkeitsmaske, ist wirklich total entspanned, duftet lecker und macht die haut superschön!

    lg
    Cybill

  4. #4
    Guest
    Hallo Cybill,

    die S 2 ist schon einigermassen reichhaltig, ich lasse im Sommer davon auch die Finger. Sie soll angeblich auch nicht mehr feuchtigkeitsspendend sein als S 1, sondern mehr Fett enthalten. Ach, ich freu mich schon wieder total auf den Winter, ich liebe dick eincremen, dich anziehen usw...

    Wenn Du richtige Mischhaut hast, würde ich an Deiner Stelle mal die Adaptive - Creme probieren, die ist nämlich extra für Mischhaut. Ich wollte sie mir fast kaufen, aber man hat mir abgeraten, weil ich nur im Sommer bei Hitze ein wenig glänze. Sie soll die fettigen Zonen mattieren und die trockenen mit Lipiden und so pflegen und Feuchtigkeit spenden. Ich meine, mich zu erinnern, dass ich auf ciao.de mal eine Meinung gelesen hätte, die die Adaptive in den höchsten Tönen gelobt hat. Die S 2 würde ich Dir jedenfalls nicht empfehlen.

    VLG Ann

  5. #5
    Guest
    Oh sorry, ich tippe zu schnell, und lese mir hinterher nix mehr durch, es sollte natürlich "DICK anziehen" heißen, und nicht "dich anziehen"... <prust, echt fieser Fehler :-)))>

    Ann

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi ann,

    *gg* also wenn du mich jetzt nicht auf den tippfehler hingewiesen hättest, wärs mir sicher nicht aufgefallen... sowas überles ich meistens!

    na bei mir ists auch ähnlich, im winter hab ich eigentlich keine probleme mit fettigen stellen, das ist bei mir auch von der hitze abhängig, deswegen will ich die adaptive auch nicht nehmen!

    aber mir haben sie in der apotheke von der reinigungsmaske abgeraten - hab nämlich schon mal damit geliebäugelt [img]/forum/smile.gif[/img] soll angeblich nur bei ganz unreiner haut notwendig sein... wie findest du sie denn?

    lg
    Cybill

  7. #7
    Guest
    Anzeige
    Nun ja, zugegebenermassen kann ich keinen großen Effekt feststellen, aber ich habe, seitdem ich das Waschgel entdeckt habe, auch ziemlich reine Haut. Es kommt mir so vor, als ob die Haut ein klein wenig von Schüppchen, Talg usw. gereinigt worden sei, aber ob das Einbildung ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall riecht sie supergut :-)) und ich mag sie. Warum sie Dir abgeraten haben, versteh ich nicht.

    VLG Ann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •