Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Würdet ihr das glauben ?

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo Maggie,

    die Überprüfung der Handy-Rechnung finde ich nicht gut, kann es aber verstehen. Was passiert wenn er das merkt?

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Maggie!

    Das klingt ja alles ziemlich verzwickt.

    Hm, ich weiß nicht, ob ein Mann, der den ganzen Tag körperlich malocht hat, abends noch Lust auf *** hat. Und wenn man so besoffen ist, dann kriegt man ihn doch eh nicht hoch, oder?

    Vielleicht wollte er sich auch nur was zu trinken nachholen? Klingt auf jeden Fall nach einer ausgemachten Alkoholsucht. Je länger du seine Sucht unterstützt oder herunterspielst, umso mehr verlängerst du sein Leiden. Ich weiß, wovon ich spreche.

    Was ist übrigens, wenn er später mal allein mit dienem Kind ist? Denkst du, du könntest es ihm anvertrauen, wenn er dann was saufen sollte?

  3. #13
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    6
    Ich wollte hier keine Alkoholproblematik diskutieren, sondern einfach eure Meinung hören in puncto dieser Ausrede, welcher er benutzt hat ( by the way - "seitdem" trinkt er keinen Tropfen mehr - und KLAR würde ich ihm das Kind anvertrauen !!! "So schlimm" ist es nicht ! ).
    Er schwört mir weiterhin, dass er mir die Wahrheit gesagt hat, und wir haben nun auch gesagt, ok, wir ziehen einen Schlusstrich u. fangen nochmal unter geänderten Bedingungen von vorne an. Aber so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht, da ich immer denke, er hat mich in dieser Nacht betrogen. Aber ich habe ja nur 2 Möglichkeiten, ihn zu verlassen, oder aber es zu glauben, bzw. es so hinzunehmen.

  4. #14
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi maggie!

    ich kann verstehen, dass es an dir nagt, aber ich glaube, wenn er dich BETROGEN hätte, wär er nicht zu dir gekommen sondern zu nem kumpel.
    es kann schon sein, dass er vielleicht "was dummes" angestellt hat, das ihm vor dir peinlich ist, aber kein betrug würde ich sagen!

    so schlau, einen betrug zu vertuschen (wenn du auch noch außerhalb geschlafen hast!) wäre er ja wohl schon!

    lg, nelly

  5. #15
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    6
    Ach ja, mit der Kontrolle der Handy Rechnung hatte er keine Probleme. Er meinte, wenn ich wolle könne ich das tun.
    Einen Tag später kam mir eine andere Idee. Ich sagte ihm, das es eine Möglichkeit gäbe, im Nachhinein durch sein Handy zu orten, wo er sich in dieser Nacht befunden hat ( obwohl das nicht stimmmt, ich habe es einfach behauptet, u. er hat es wohl in diesem Moment geglaubt ). Er meinte, nein, das würde er NIE zulassen, dann wäre er eher ´mit der Scheidung einverstanden.
    Diese Reaktion hat mich natürlich sehr stutzig gemacht. Hätte er nichts zu verbergen, denke ich, wäre er auch darauf eingegangen. Er sagt aber, dann könne er sich ja gleich nen Chip implantieren lassen, so weit würde er nicht gehen. Aber ich denke, wenn es darum geht, eine Ehe zu retten, und wenn das der einzige Weg gewesen wäre, und man hätte nichts zu verbergen, wäre man doch darauf ein gegangen, oder sehen ich das falsch ? Auf jeden Fall geht das ja sowieso nicht, aber ich glaube, irgendwas ist in dieser Nacht passiert, was er mir nicht sagt.

  6. #16
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    sag ich ja, IRGENDWAS ist bestimmt passiert, aber an betrug glaub ich nicht!

    und das mit dem chip hätte von meinem freund sein können! selbst wenn er nix zu verbergen hätte, hätter er sich das auch strikt verbeten!

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Maggie,

    wenn du die Beziehung fortsetzen möchtest, solltest du akzeptieren, dass er dir (noch) nicht alles sagen kann bzw. möchte. Je mehr du ihn bedrängst, umso mehr treibst du ihn in die Enge. Wer weiß, ob er dann noch mit dir zusammen sein möchte?

  8. #18
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    6
    Hallo Fettchen,

    damit könntest du Recht haben.
    Ich meine, eigentlich hat er mir in den letzten 6 Jahren auch keinen Grund gegeben, weshalb ich ihm nicht vertrauen könnte. Es fällt mir nur unheimlich schwer, den letzten Sonntag zu vergessen, aber ich muss es wohl irgendwie versuchen, denn wenn ich mich jetzt trennen würde, wäre es auf Verdacht, da ich es ja nicht wirklich WEISS. Und das möchte ich ja eigentlich auch auf gar keinen Fall.

  9. #19
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Anzeige
    Hallo Maggie,

    ich bin auch der Meinung, dass du dich auf dein Bauchgefühl verlassen kannst, schliesslich kennst du deinen Mann lange genug um zu wissen, dass irgendetwas nicht stimmt.

    Wenn du JETZT immer noch das Gefühl hast, dass dein Mann dir etwas verschwiegen hat, dann ist es auch so.

    Shivas Theorie klingt für mich am plausibelsten: WELCHER Ehemann würde nicht alles darum geben, zu vertuschen, dass er betrunken ins Bordell gefahren ist!!! Und dann noch diese Panik, dass du rausfinden könntest wo er gewesen ist... obwohl es ja in seinem Sinne sein müsste, dass ihr rausfindet wo er war

    Ich würde sagen, dass es eine einmalige Sache war, die ihm SUPER peinlich ist und er es dir deshalb nicht erzählen kann, weil du dann denken könntest, er hätte das schon öfters gemacht oder wird es wieder tun.

    VG
    allure

Ähnliche Themen

  1. An sich glauben
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 23:09:59
  2. Nicht zu glauben!
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 16:16:07
  3. Glauben ist alles...
    Von Sternchen20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 15:51:56
  4. Ich WILL es einfach nicht glauben!!!!!!
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 22:01:48
  5. Ist es zu glauben?
    Von red carimba im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 15:55:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •