Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Würdet ihr das glauben ?

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    6

    Standard Würdet ihr das glauben ?

    Anzeige
    Hallo,

    normalerweise bin ich hier unter einem anderen Namen angemeldet, aber ich möchte gerne "anonym" bleiben - daher meine Neuregistrierung.
    Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinung dazu mitteilen:

    Am Sonntag bin ich ( ich bin 35 Jahre, mein Mann 36, seit 6 Jahren verheiratet )mittags zu meinen Eltern gefahren, weil mein Mann eine Wand unserer Wohnung streichen wollte, da ich im 5. Monat schwanger bin u. ich mich nicht den Dämpfen aussetzen wollte.
    Wir telefonierten dann auch ein paarmal miteinander, u. ich hörte, dass er schon etwas Alkohol getrunken hatte ( das ist öfters ein Streitthema zwischen uns ).
    Auf jeden Fall telefonierten wir abends gegen 22.15 h nocheinmal u. er sagte, er ginge nun schlafen.
    Am nä. Morgen wollte ich ihn um 7. 00 h wecken ( hatte ja bei meiner Mutter geschlafen ), da er zur Arbeit musste.
    Er war nicht da, stattdessen klingelt es 10 min später bei meiner Mutter an der Tür - er stand da - völlig aufgelöst.
    Er ist in der Nacht mit 1.6 Promille hinterm Steuer erwischt worden.
    Um es kurz zu machen - er sagt, er wäre nachts gegen 0.00 h aufgewacht, konnte nicht mehr schlafen, wollte frische Luft schnappen, und hätte sich dann einfach hinters Steuer gesetzt u. sei drauflos gefahren. Er wisse auch nicht warum. Und das kann ich nicht glauben !! (Um 2.00 h wurde er von der Polizei angehalten)
    Es ist nicht seine Art. Hat er noch nie gemacht. Zudem , wenn er getrunken hat, schläft er tief u. fest, ausserdem fährt er sonst nicht betrunken Auto.
    Ich habe das Gefühl, er hat sich mit irgendwem getroffen u. mich betrogen.
    Ich drehe durch. ICh flehe ihn an, ich schreie ihn an, ich drohe mit Scheidung - sage ich verzeihe alles - wenn er mir nur die Wahrheit sagt. Ich will wissen, wo er hingefahren ist.
    Und er sagt nur, er sei einfach "nur" drauflosgefahren, da er nicht schlafen konnte.
    ICh weiss nicht mehr was ich machen soll. Am liebsten würde ich mich trennen. Er schwört, dass er mich nicht betrogen hat.
    Aber das hört sich doch mehr als unglaubwürdig an alles - oder ???

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Liebe Maggie,

    schwer zu sagen, ich höre bei solchen Sachen immer auf mein Bauchgefühl. Denkst du denn dass er sich betrunken mit jemandem trifft? Vielleicht kann er sich auch nicht mehr richtig erinnern.
    An deiner Stelle würde ich zunächst bei deiner Mutter bleiben und an das Kind denken.
    Warum trinkt er denn? Immer schon?

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    6
    Ja, mehr oder weniger regelmässig, aber das ist ein anderes Thema ( Momentan hat er Abstinenz bis zur Geburt versprochen ).
    Bin auch wieder zu Hause, weil "im Zweifel für den Angeklagten", -aber ich habe ein ganz schlechtes Bauchgefühl dabei. Ich kann das einfach nicht glauben !
    Ich bin sowieso ein sehr misstrauischer Mensch ! Aber er schwört auf alles dass es sich wirklich so zugetragen hat, nur das hört sich für mich mehr als unglaubwürdig an.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Ob er sich nach einem anstrengenden Streich-Tag mt jemandem trifft, um dich zu betrügen? Eher unwahrscheinlich.
    Trotzdem gebe ich eigentlich eine Menge auf das Bauchgefühl. Meistens ahnt man ja irgendwas und oft genug bewahrheitet sich das dann Ich weiß aber auch nicht, was du so für ein Typ bist. Es gibt ja Frauen, die extrem eifersüchtig sind und hinter allem und jedem einen Seitensprung sehen. Ich würde an deiner Stelle nochmal ganz tief in mich hineinhorchen.
    Viel Glück.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo maggie

    achtung ich provoziere mal: kann es sein, dass du auch wegen deinem unwillen gegenüber seiner vermeintlichen alkoholsucht, misstrauischer bist?

    grz.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mir kommt das auch etwas seltsam vor.
    Wenn man evtl. schon ein Gläschen zu viel getrunken hat und dann noch nach Hause fährt, hat man ja schon ein schlechtes Gefühl und ist froh, wenn man dann zuhause ist ohne angehalten worden zu sein.

    Aber halbwegs betrunken (1,6 Promille sind ja nicht sooo wenig) nachts auf die Idee zu kommen, einfach mal ein bißchen durch die Gegend zu cruisen mit dem Auto-so doof kann doch eigentlich keiner sein.

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    6
    @Zoia
    Ja, das kann schon sein.

    Wahrscheinlich kann das ein Aussenstehender, welcher die Personen ( mich + meinen Mann ) nicht kennt, auch schwer beurteilen.
    Wenn ich mich auf mein Bauchgefühl verlasse, dann - oh Gott - würde ich ihn am Liebsten sonstwas.... verlassen, kastrieren, ach wie auch immer.
    Ich hab mir nun auch einen Einzelverbindungsnachweis seiner Handy-Abrechnung angefordert ( seine Unterschrift gefälscht - mir doch egal ! ). Und dann werde ich ja sehen, ob und mit wem er in besagter Nacht evtl. noch telefoniert hat.
    Ach, alles Scheisse

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    tschuldigung - aber ihr bekommt ein kind zusammen? und er bleibt abstinent bis zur geburt? *VIELEN dank* -

    und das mit der handydingens - das ist nich gut - das ist keine gute beziehung....

    find ich alles (obwohl aussenstehend, aber du hast ja gefragt) überhaupt nicht gut - sieht so aus, als sollte es auf eine Trennung hinaus laufen

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo,

    ich halte mich da an Sharkzzz...scheint echt eine sehr dumme Aktion gewesen zu sein oder er war einfach stockbetrunken. Ich verstehe auch nicht ganz, daß er dir in seinem Zustand so vor die Augen tritt, da wäre ein Notlüge angebrachter gewesen...

    Und wenn er wirklich fremd gegangen gewesen wäre, wäre eine andere Ausrede auch sehr viel effektiver gewesen... z.B. NICHT zu dir fahren und behaupten, er hat verschlafen, konnte nicht schlafen und ist daher früher aufgestanden... außer er war so aufgeregt und so von schlechten Gewissensbissen geplagt, daß er nicht klar denken konnte

    Wollte jetzt kein Öl ins Feuer schütten....

    Kassi

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi Maggie,

    ich würde auch große Zweifel an seiner Geschichte haben, vorallem, weil es -wie Du sagst- nicht seine Art ist, er es noch nie gemacht hat, es einfach nicht zu ihm passt.

    Ich kann mir vorstellen, daß Männer, wenn sie einen harten Tag hatten und auch noch getrunken haben, gerne mal die nächtliche Meile abklappern. Ich meine jetzt ...noch in eine Bar oder einen Club gehen wollen, wo sie Gesellschaft finden (Frauen?).

    Vielleicht hat er Dich wirklich nicht betrogen, er war nur "Flirten" in irgendeinem Club und schämt sich jetzt sowas zuzugeben?

    Irgendwas muß ihm doch extrem peinlich sein, daß er auf seine Geschichte besteht?
    Ich denke, Du täuscht Dich nicht, es ist nur die halbe Wahrheit, was allerdings nicht unbedingt heißt, daß er Dich betrogen haben muß.

    Wenn man jm. extrem lange und gut kennt, sagt einem das Gefühl, ob etwas nicht stimmt.

    Viele Männer können mit einer SChwangerschaft nicht so optimal umgehen.
    Hat es damit was zu tun? Läuft ***uell alles wie bisher (sorry für die Frage, aber ich finde den Punkt sollte man andenken).

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. An sich glauben
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 23:09:59
  2. Nicht zu glauben!
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 16:16:07
  3. Glauben ist alles...
    Von Sternchen20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 15:51:56
  4. Ich WILL es einfach nicht glauben!!!!!!
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 22:01:48
  5. Ist es zu glauben?
    Von red carimba im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 15:55:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •