Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Päckchenpostfrust

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Päckchenpostfrust

    Anzeige
    Hi,

    vor einer Woche habe ich ein Päckchen an eine liebe Beauty abgeschickt, dass sie bis heute (1 Woche!!) noch nicht bekommen hat.

    Wie lange hat ein Päckchen schon mal längstens bei euch gedauert? Die Paketbotin sagte mal länger als 2-3 Tage dürfte es nicht dauern und wenn ja, was tun?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hallo Jennifer,

    falls es dich tröstet: bei mir sind auch noch 2 Maxibriefe und 1 Warensendung unterwegs - ok, "erst" seit 3 Tagen, aber ein dicker Brief nach Österreich war nach 2 dort
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Mein Rekord ist 3 Wochen

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Mein Paket an eine liebe Beauty ist nach einer Woche gurückgekommen, angeblich ist die Adresse unbekannt. Ich habe aber schon vorher einmal erfolgreich dorthin verschickt !

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also 10 Tage hat auch schon mal eine Sendung an mich gebraucht und ein Päckchen an eine anderen Beauty sogar noch etwas länger, mach Dir noch nicht soviel Sorgen.

    (Ist leicht gesagt, ich brache nach 3, 4 Tagen auch meist in Panik aus).

    lg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich habe heute vor einer Woche ein Päck an eine Beauty geschickt, welches sie immer noch nicht bekommen hat.
    Außerdem kam bei mir diesen Dienstag eins an, welches ebenfalls 1 Woche unterwegs war..
    Gut, kann alles mit den derzeitigen "Poststreiks" zusammenhängen - in Hessen gab's Montag keine Post, in RP wohl am Dienstag..
    Es bleibt spannend mit der Post

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich habe heute gelesen, daß die Post wegen diversen Gehaltskürzungen streikt (wohl nicht überall?), aber trotzdem....

    ....könnte es ein Hinweis für den Verbleib Deines Päcks sein.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    jetzt geht es mir schon etwas besser. Ich hasse diese Unsicherheit. Jedesmal muss man sich Sorgen machen, wenn sich etwas verzögert.

    Die Post streikt? Ich scheine im Moment nichts mitzukriegen, aber das klingt ja etwas beruhigend

    Ich habe auch noch irgendwo die Quittung rumliegen. Aber wenn das für euch noch im Rahmen ist, können wir ja noch hoffen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu,

    ich hab gestern eine sendung bekommen (lief auch als päckchen), die seit dem 07.02. unterwegs war...also, noch keine sorgen machen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Katze,

    dann habe ich ja noch ein paar Tage Gandenfrist. Diese Warterei ist für alle Beteiligten immer so super frustrierend, wenn man wenigstens sicher sein könnte, dass das Päckchen auch wirklich auftaucht
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •