Hallo Manu,

lang lang ist's her ... und schon benutze ich es nicht mehr [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Über das Starterset bin ich nicht hinaus gekommen. (aber dann ist es ja echt günstiger geworden, nur DM 59,00 statt 85,00) Am besten hat mir die Reinigungscreme gefallen: Duft, Anwendung und Konsistenz fand ich schon was besonderes. Die Cremes waren aber leider nichts für mich, allesamt zu reichhaltig ... Bis auf die Reinigungscreme (obwohl ich auch hier ca. 150,00 nicht gerade wenig finde)hatte ich bei den anderen Produkten auch das Gefühl, daß sie ihren Preis nicht unbedingt wert sind...
In meinen Augen etwas überzogen das Ganze.

Ich bin einerseits froh, die Sachen getestet zu haben (sonst hätte ich immer das Gefühl, da gibt es was besseres und ich habe das nicht) andererseits würde ich mir die Sachen (bis evtl. auf die Reinigungscreme)nicht im Original nachkaufen.

Wenn Du eher eine normale-trockene und mitessertechnisch unporblematische Haut hast (bin mir im moment nicht sicher, welchen Hauttyp Du hast [img]/forum/frown.gif[/img] ), wirst Du wahrscheinlich gut mit den Sache klar kommen. Aber Wunder sind nicht zu erwarten.
Neben Mineralöl enthalten die Sachen Kräuterauszüge (die u.a. auch für den Duft verantwortlich sind), konventionelle Konservierung ... das war's auch schon. Aber es gab glaube ich auch noch ein paar andere Beauties, die Eve Lom ausprobiert haben, vielleicht können die Dir besseres berichten.

Lg ... Erin