Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Raab sucht...

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168

    Standard Raab sucht...

    Anzeige
    Hi,
    schaut sonst noch jemand?
    Also ich finde ja Max mit Abstand am besten. Hammerstimme!
    Die 2 Mädels sind auch super, aber Max ist einfach stimmlich einzigartig.
    Obwohl, er muss sich auf jeden Fall die Augenbrauen teilen lassen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.03
    Beiträge
    41
    Hi,

    was für ne Hammershow. Bin echt begeistert und entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten hab ich mir für Max nen Wolf gewählt...

    Bei der Sendung hat es mir wirklich jedesmal in der Seele wehgetan wenn jemand gehen musste. Der schlechteste den Künstlern hätte uns beim Worldidol weiter gebracht als Schnulz08/15backe Alex...

    Ich bin völlig fasziniert und werde mir wohl seit langer Zeit mal wieder eine CD kaufen um Max zu unterstützen.

    Übrigens Hut ab vor Stefan Raab. Hat ein superklasse Lied geschrieben für die Künstler...

    Lieben Gruss
    Shana
    \"Nur wer selbst brennt kann auch das Feuer in anderen entfachen\"

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Hallo,

    wer geht denn jetzt für uns zur Vorentscheidung, ich habe es dummerweise gestern verpasst

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Max *freu*

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass seine Version des Liedes wirklich die eingängigste und schönste war. So nur mit den Gitarren, das hat gut zu ihm gepasst

    Alex Version fand ich partienweise einfach zum Gähnen, es war zu langsam, obwohl sie sehr schön gesungen hat.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich war ebenfalls total begeistert - von allen Teilnehmern - bin ebenfalls froh, dass Max gewonnen hat. Superhäßlich, dabei aber so sympathisch, dass man es kaum noch wahrnimmt, obwohl: die Augenbrauen sind mir ein Dorn im Auge. Aber die Stimme, die ganze Performance! Hut ab, auch vor Stefan Raab!
    grüße von bf

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich freue mich auch, daß Max Gänsehautstimme gewonnen hat.
    Allerdings war ich überrascht, daß Alex nur 3. wurde, ihre Version hat mir besser gefallen als Bonitas.
    Aber egal, mal schauen, ob Max dann bei der Vorauswahl mit 2 Brauen auftritt.

    Häßlich finde ich ihn übrigens nicht, er ist mit Sicherheit nicht gutaussehend, aber häßlich ist was anderes.
    (Das er erst 22 ist, hat mich allerdings etwas schockiert-bei DER Platte )

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Also jetzt muß ich den Max echt verteidigen. Ich finde ihn ganz süß. Allerdings kann ich echt nicht verstehen, warum die zwei Frauen so aufgestylt wurden und sie bei ihm gar nichts gemacht haben.

    Seine Stimme ist der Hammer und an seinem Styling muß man halt noch etwas arbeiten.
    Er wirkte auf mich auch ziemlich unsicher, sobald er nicht mehr gesungen hat. Ist das auch jemandem aufgefallen?

    Mir hat auch die Art der Juroren besser gefallen als bei diversen anderen Shows, wo sie teilweise echt fertiggemacht werden.

    Und dies Joy Flemming ist echt ein Brüller, wie sie dem Max beim Schlußlied das Mikro weggenommen hat. Ich hab mich echt kaputtgelacht.


    Liebe Grüße

    Chris

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ja, gerade, dass er nicht mit so einem aufgeblasenen Selbstbewußtsein daherkommt, finde ich sehr nett an ihm. Aber süß würde ich ihn nun nicht nennen...
    grüße von bf

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    Aber egal, mal schauen, ob Max dann bei der Vorauswahl mit 2 Brauen auftritt.




    Also ich fand seine Version am besten, mag zwar seine Stimme nicht sooo gern und ich kann einfach nicht hinschauen, wenn er singt- ist mir zu emotional- aber er ist sichelrich symphatisch.
    Ich hätte gerne Bonita gewinnen sehen, aber die Version des Liedes war einfach fad. Da hätte mir noch Alex besser gefallen, ich fand es sehr sinnlich gesungen.

    Diese Joy Flemming finde ich fürchterlich, peinlicher gehts ja gar nicht.

    Raab fand dagegen zum ersten Mal seit Langem wieder symphatisch.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:38:15
  2. schlag den raab
    Von yvi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 14:59:23
  3. Raab und die Schumachers
    Von maestria im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 08:31:44
  4. Stefan Raab sucht den Grand Prix und so
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 15:39:03
  5. Schmidt vs. Raab
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 09:32:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •