Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: deo

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard deo

    Anzeige
    hallo an alle!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    mich würde interessieren welches deo euer persönlicher favorit ist. [img]/forum/cool.gif[/img]

    lg

    nici

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Also,
    ich mag sehr gern den Deostick von Rexona Cotton dry.
    Und diese Tuben, CD 6 heissen sie, glaube ich.

    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Nici!

    Mein persönlicher Favourit ist Vichy! Das ist ein Anti Transpirant, riecht total lecker und frisch zitronig!
    Und das beste ist, das man so auch noch nach Stunden riecht und wenn man geschwitzt hat!
    Das ist wirklich das beste Deo was ich hatte und dem werde ich auf jeden Fall treu bleiben!

    Liebe Grüße
    Manu

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Hallo!

    Gut finde ich ebenfalls Rexona Cotton dry, aber als Roller, 8x4-Roller weiß mit blauer Aufschrift (ich weiß die Bezeichnung jetzt nicht) und den Roller von Dove, der riecht lecker pudrig und hält recht lange trocken. Für immer ist er allerdings nichts, er trocknet die Haut ein wenig aus, aber jetzt im Sommer ist er sehr schön.

    LG
    Chiquitita

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    @manu... welchen von vichy hast du denn? ich hatte mal einen, der hat mir nicht so zugesagt, war eher geruchslos!

    ich mag ganz gerne den typischen nivea geruch bei den deos! ab und zu nehm ich auch dove.

    lg
    Cybill

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hallo,

    das Anti-Transpirant von Vichy heisst "Deodorant Thermo-Tolerance Anti Transpirant" denke ich, habe ich auch. Was auch nicht schlecht ist, ist die Langzeit-Deocreme von Vichy, die man angeblich nur an zwei aufeinanderfolgenden Tagen aufträgt und sie soll für den Rest der Woche sogar Duschen(!) überleben. Ich habe sie allerdings trotzdem täglich genommen - habe dem nicht so getraut. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Und die Hydro Fugal Deo Creme ist ziemlich klasse, riecht allerdings eher dezent, wirkt aber recht gut...

    [Diese Nachricht wurde von Morticia am 21-08-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Morticia am 21-08-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Hallo Cybill!

    Das Deo heißt "Dermo Tolerance", der Körper ist weiß und der Deckel hellblau durchsichtig. Es ist übrigens ein Deoroller.
    Es gibt zwei Deo´s von Vichy, die sehen genau gleich aus. Das eine (meins) riecht zitronig und das andere fast nach nichts. Ich glaube auch, beide haben fast den gleichen Namen.
    Kosten tut es knapp 14 DM.

    Lieben Gruß
    Manu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •