Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wie genau geht es bei der Kosmetikerin ab?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Wie genau geht es bei der Kosmetikerin ab?

    Anzeige
    Ich möchte jetzt auch endlich mal zu einer Kosmetikerin gehen und möchte diejenigen die schonmal da waren oder regelmäßig gehen, wie der Vorgang dort ist.

    Was wird genau gemacht und in welcher Reihenfolge?

    Muss man irgendwas mitnehmen oder beachten?

    Muss man sich da eigentlich ausziehen? Ich weiss die Frage ist saudoof aber in diversen Filmen lagen die Frauen da unter Handtüchern...

    Wielange dauert sowas?

    Und was kostet Euch der Spass?

    Ich möchte auch meine Augenbrauen zupfen lassen und meinen (zwar kaum sichtbaren, aber für mich unheimlich störenden) Damenbart wegmachen lassen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also ich gehe hauptsächlich zum Ausreinigen hin, deswegen ist das Programm auch dementsprechend kurz und günstig:

    Reinigen
    Hautanalyse
    Peeling ( nur manchmal, je nach Hautzustand )
    Bedampfen
    Ausreinigen
    Maske
    Pflege

    Der ganze Spass kostet 25 Euro, dauert ca. 1 1/4 Stunden und nein, ich muss mich nicht ausziehen!

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    Hallo!

    Ich schliesse mich Crazymaus' Frage an, da ich in Zukunft auch gerne mal zur Kosmetikerin gehen möchte, aber leider keine Ahnung hab, was da genau abgeht

    Viele Grüsse, Hannah-Sophia
    Hab die Angst und tu es!

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    aber wenn was davon auf die klamotten kommt?? oder liegst du auch unter nem handtuch?

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Crazymaus,

    da die Kosmetikerin zu der ich vor meinem Umzug immer ging, das Dekolletee und die Arme mitbehandelt hat, musste man das Oberteil ausziehen und die BH-Träger runterschieben. Ich hab dann immer einen trägerlosen angezogen. Wenn man das natürlich nicht will, wird sie sicher nicht darauf bestehen. Damit man trotzdem nicht friert, bekommt man obenrum ein dickes Frotteehandtuch und darüber eine Wolldecke.

    Das Programm war

    - reinigen
    - Peeling auftragen
    - das Peeling unter Dampf einwirken lassen
    - peelen
    - ausreinigen
    - Brauen zupfen
    - 30 Minuten Massage (Gesicht, Hals, Dekolletee, Oberarme, Nacken)
    - Maske
    - Hand- und Unterarmmassage um dem Kreislauf wieder in Schwung zu bringen da man bei Massage und Maske meistens einschläft
    - da ich immer abends hingegangen bin, kam dann gleich eine Nachtcreme drauf

    Gedauert hat das immer ca. 2 Stunden, gekostet hat das Ganze 60 Euro, allerdings Einzugsgebiet München.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ooooooooohhh das hört sich ja so toll an

    hab nämlich einen Kosmetiksalon um die Ecke entdeckt, da werd ich mir direkt nächste Woche mal einen Termin machen.

    Achso, wie oft geht Ihr denn?

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Also mir hat einmal im Monat gereicht. Bei sehr problematischer, unreiner Haut, vielleicht zweimal.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    oh Fishie,

    die Massage hört sich ja wunderbar an! Magst du mir mal die Adresse nennen (auch per PN)?

    Viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ja, die legen so oder so ein Handtuch auf den Oberkörper, damit die Klamotten nichts abbekommen! Ich gehe ca. alle 6 Wochen.

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Anzeige
    Hallo!

    Hm, die Inhalte sind eigentlich genauso wie bei Fishie, bloß ist die Massage bei mir nicht so lange und zum Schluss bekomme ich immer ein super MakeUp verpasst!!! Wenn ich einen Kosmetik-Termin habe, gehe ich abends immer 100% aus!!!

    Ich ziehe auch mein Oberteil aus, BH-Träger werden runtergeschoben und dann werd ich mit einer dicken Decke zugedeckt. Bei der Massage ist das mehr als angenehm, wenn Nacken, Schultern und das Dekollete mit massiert werden! *ziehmichfreiwilligaus*

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Geht Ihr regelmässig zur Kosmetikerin?
    Von Künstler im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 18:49:23
  3. Wie geht das nochmal genau..
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 18:47:09
  4. Wie oft geht Ihr zur Kosmetikerin?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 19:03:15
  5. Wie oft geht ihr zur Kosmetikerin oder Friseur?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 21:18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •