Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Begehrenswert...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Och nö, Du hast Dir bestimmt keine Mühe gegeben *denunzier* , jetzt mach' nochmal richtig

    Ich habe übrigens gerade in mühevoller Kleinarbeit Fläschen und Tiegelchen und Töpfchen abgeputz und habe nun einen kleine Armani-Salon

    Und zum Thema Armani-Mascara.....Sekunde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Das plöde ist, nie kann man diese Mascaras im Laden testen Und außerdem merke ich gerade, daß ich meinen CCB Booster nicht vertrage...hab ihn zum Vergleich nur bei einem Auge unter die Dior gegeben und jetzt tränt es *heul*

    Meint Ihr, ich sollte mich für diese herbe Niederlage mit dem Kauf einer Armani-Mascara trösten?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich finde schon, daß die Armani ein kleines Trostpflästerchen ist, DIE stellt sich auf jeden Fall nicht so an, schmiert nicht rum, wo sie nicht hingehört....da merkt man schon die gute Kinderstube
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Tuti,

    ehrlich, no. 2 floppt?

    Das ist sehr bedauerlich, eine schimmernde Mascara wäre ja mal etwas anderes. Vielleicht versuchst du es ja noch mal, es gibt ja Dinge, die nicht auf den ersten Blick überzeugen

    Und was kann Herr Armani, was Herr Dior nicht kann?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...die Nr. 2 klingt zunächst super, aber leider komme ich mit den Dior Mascaras auch nicht so gut aus....Julie
    lesen und verstehen

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also ich glaube, ich hol Dir mir trotzdem, wenn ich die beiden Looks hier mal finde

    Die ARMANI ist eine Mascara, die schon mit einer Schicht lange, wunderschön gefächerte Wimpern macht und die dann auch noch verlängert und trotzdem bleiben sie schön weich und flexibel, auch, wenn man was mehr tuscht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ja, hol Dir die mal, denn ich habe die Dior vorhin abgeschminkt und mich dann nochmal komplett geschminkt *heutehabeichaberLangeweile* und sagen wirs mal so...es sieht sehr elegant aus, nicht so hart wie schwarz, mit leichtem Schimmer ums Auge herum

    LG
    T

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    wie kommt der grinsende Smilie hinter floppt

    Das ist Quatsch, ich würde eine schimmernde Mascara gerne mögen. Elegant ist auch schön, aber so ganz überzeugt er dich nicht Tuti?

    Herr Armani klingt dafür sehr gut. Hast du schon was von Düsseldorf gehört Hopi? Aber wenn dort die üblichen Douglas Mitarbeiter arbeiten, kann man sich die Mühe wahrscheinlich sparen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Tuti

    an der Maxim-Night konnte ich leider auch nicht vorbei gehen,-hätte ich's doch besser mal getan...

    Ein ähnlicher Flopp wie bei Dir also

    Die Farbe ist ja noch ganz nett, aber mit dem Monsterbürstchen komme ich gar nicht klar

    Sie fächert zwar ganz schön, aber gibt mir nicht genug Farbe ab. Die Wimpern sehen an den Enden so spärlich und unterversorgt aus.

    Nö,also falls sie jemand mag, gerne ..sonst tausche ich sie morgen um.

    Dafür freue ich mich schon auf die Armani, die ich dank der lieben Frau a. bald an mein Herz drücken kann

    Die Lash Revolution hat bei mir übrigens auch geloost...falls sie einer haben möchte...

    Dafür habe ich Dank der lieben Frau S. jetzt neben der Distinguish einen neuen Heiligen Gral gefunden:

    Die Mac Fibre Lash...Tuti, die solltest Du unbedingt TESTEN...HAMMERWIMPERN, ohne dieses fusselige Faser-Gedöns,leider stellt sie sich beim abschminken auch etwas zickig an, aber gegen die Shisedio echt noch recht pflegeleicht ;-)

    Liebe Grüße
    Giu

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Doch, doch, die Monsterbürste fand ich bisher ja so gut...aber warte mal - was ist das für eine MAC-Mascara? Machen die Fasern denn keine Mucken im Auge?

    LG
    T

    PS: Machst Du eigentlich Plakatwerbung für die Bahn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •