Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kevin, Harvey und ich :) - ein Shoppingbericht

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Kevin, Harvey und ich :) - ein Shoppingbericht

    Anzeige
    Liebe Beauties ,

    ich glaube es kaum, aber ich sitze höchst erfreut vor meinen Kevyn Aucoin Produkten von Harvey Nichols aus London Die Webpage lies ja vermuten, dass dort keine Mail Orders ausgeführt werden, aber Irrtum Ein kleiner Anruf, Delivery Time: 10 days - i wo - innerhalb von 3 Tagen waren die Sachen da. Ein super Service, eine klasse Beratung und erst die Produkte.

    Alle drei Bücher, besonders aber Face Forward von Kevyn Aucoin hatten mich schon immer fasziniert, seine Produkte gereizt... lange Rede... kurzer Sinn... hier meine Auswahl:

    Foundation: The Sensual Skin Enhancer in SX04

    (entspricht Armani LSF in 3). Eine cremige, sahnige hochpigmentierte Foundationcreme, die entweder als Concealer oder als getönte Daycream (mit Moisturizer) oder als Make-up genutzt werden kann. Ich hatte noch nie eine so pigmentierte Foundation, super-deckend, aber dazu super-weich.

    The Expert Liptint in Bloodroses

    (dunkles, glossiges, blutfarbenes Rot)... sehr schön, ich bewundere, wie sehr diese Liptints mit der eigenen Farbe sozusagen verschmelzen. Ein wunderbar dunkles Rot, erinnert mich an dieses Rouge-Rot von NARS Mauritius (glaube ich)....

    The Expert Liptint in Carmelina

    Wunderschönes glossiges Nude-Caramel. Sieht super feucht, schimmernd auf den Lippen aus.

    The Liquid Cyber Lip in Alurabliss blue

    Wow, erinnert mich an nichts was ich kenne, hellblau-schimmernder Gloss über einen Lippie (siehe auch den aktuellen Look bei Neiman Marcus!).. super dezent ... brilliant ... einziges Minus, etwas große Schimmerteile.

    The Liquid Cyber Lip in Datura Gold

    jaaaa, wie der Armani Gloss in dieser apricot/orange-Farbe... nur größere Schimmerteile.

    Alles in allem bin ich super zufrieden mit dem Service, den Produkten, meiner Farbwahl. Habt Ihr auch Erfahrungen mit Kevyn Aucoin Produkten, please let me know Preislich liegen sie auch etwas unter denen von Armani

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Via,

    Du Glückliche! Die Foundation hört sich traumhaft an!

    Dürfen wir über die Versandkosten reden?

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Tuti,

    also 4 days delivery - 20 Pfund, 10 days delivery - 10 Pfund.

    Ich habe jetzt 3 Tage gewartet und habe 10 Pfund gezahlt

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Naja, doch ein wenig üppig Dort gibts ja auch PX, stimmts?

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Tuti,

    ich weiss nicht ...PX...

    Aber es gibt auch Trish McIvory... trödelicherweise hab ich nicht nach einem Pröbchen von ihrem Duft Trish gefragt... Außerdem sämtliche Düftchen von Jo Malone.

    Sue Devitt's Make up Linie ist ja auch irgendwie reizvoll

    LG Via

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe 3 Liptints ( Caramelina , Tatjanabery und Leahria - hatte auch Bloodroses, ein Fehlkauf für mich ), 1 Cyber Lipgloss und die Mascara und liebe alles

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Harvey Nichols London
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 21:52:47
  2. Der Fall Kevin
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 10:52:10
  3. Brit & Kevin
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 17:17:23
  4. Kevin ..........................where are you
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 11:20:03
  5. @Britta .... Wo Kevin Aucoin?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 17:51:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •