Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bobbi, MAC et moi :)

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Bobbi, MAC et moi :)

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    gestern bin ich kurz zum Bobbi Counter gedüst.

    Meine Shimmer Lip Tints in Toast und Bare waren da. Sagt mal, geht es euch auch so, dass nach ca. 3 Stunden die Farben relativ trocken werden und man im Falle des nicht "Nachtragens" fleckige Lippen bekommt?

    Na denn, sie hatten jetzt auch die drei Shimmer Eye Powders da in weiss, rose und aquamarin da. Ich habe mir den letzteren mitgenommen, schön blau/grün.

    Bei Guerlain habe ich mir dann den angeblich so tollen Lip Lift mitgenommen. Habt ihr Erfahrungen damit? Ich finde, er macht die Lippen ein wenig fleckig.... aber voll! WOW.

    Bei MAC habe ich mir die Chromazone in No. 1 mitgenommen mit hellbeige, dunkelbraun, rosa-schimmernd und grün-schimmernden E/S, sowie zwei Single E/S in limetten- und wiesengrün (Namen? hüstel, kann ich mir immer nicht merken). Dann wollte ich eine Concealer-Bruhs und habe den Shader bekommen... der scheint mir aber zu breit zu sein? Hat jemand den Shader in groß... für was benutzt ihr ihn? Ich dachte immer, die Concealer Brushes müssten schmal und spitz sein...

    Naja, dann hab ich noch bei Kanebo ein Pröbchen der neuen Lip-O-Zone mitgenommen, die man ja nachts auftragen soll. Meine Lippen haben geprickelt und wurden geboostet aber leider die Haut drum nicht... hat jemand Langzeitwerte?

    Liebe Grüße
    Via

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via,

    der Lip Lift reitzt mich auch schon eine Weile. Wie ist er bei Dir auf den Lippen? Sehr getönt? Und wonach schmeckt er?

    Ich teste soetwas nie im Laden.....

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Christine,

    also, du musst ihn hauchdünn auftragen, sonst sieht er hautfarben auf den Lippen auf (so wie auch der Stift). Er schmeckt/riecht wie die Guerlain-Lippies.... schwer zu beschreiben.... eher dezent.

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via,

    danke Dir. Hauchdünn auftragen, okay. Deckt er dann trotzdem noch etwas ab? Und dadurch sollen doch die Lippen größer wirken/werden....bitzelt er? Oder wirkt er nur optisch?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Christine,

    ja, auch hauchdünn deckt er hautfarben ab. Sozusagen wie Foundation mit Puder... er geht nach wenigen Minuten von klebrig in matt/pudrig über.

    Er bizelt auch ein klein wenig auf den Lippen, finde ich. Die Lippies sollen ja besser darauf halten, da ich aber derzeit nur Glosse benutze, kann ich dazu bislang nicht viel sagen, denn die heben definitiv nicht länger ...

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via,

    danke Dir. Den merke ich mir mal vor, jetzt wo die Gloss-Zeit kommt brauche ich ihn wohl erstmal nicht.

    Achso, weißt Du noch den Preis? Um die 25 €, oder irre ich mich da komplett?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Via

    Ich hab mich am Samstag bei MAC mit der Chromezone 1er Palette schminken lassen und eigentlich gruselts mir ja vor dem Grün - aber nein - ganz dezent in die äußeren Lidwinkel gesetzt, siehts sehr hübsch aus und die passenden Kajals sind erst schön - so schön cremig und mir hats der schimmerde dunkelbraune sehr angetan, aber ich zweifle noch etwas an der Haltbarkeit

    Toller Einkauf

    Liebe Grüße
    Peggy

    P.S.: Kannst Du mal beobachten, ob deine neuen BB Glosse auch die Pinselhaare verlieren - die Tester sahen schrecklich aus und ich wollte doch so gern ein Bare

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Christine: Leider habe ich beim Preis nicht aufgepaßt... 22 Euro?

    @Peggy: Also mein Toast und Bare haaren nicht!!

    LG Via

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Danke trotzdem. Das reicht mir schon.

Ähnliche Themen

  1. Mac Mac Mac Bobbi Bobbi Brown
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 07:25:46
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. TO GO: Armani Mascara, Bobbi Pinselset, Bobbi E/S
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 13:14:03
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi von Bobbi Brown
    Von sannchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 12:09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •