Hi meine Lieben!

Möchte Euch nicht vorenthalten, ws ich gestern im Schnelldurchlauf in Paris erstanden habe...
Also zuerst war ich chez Galeries Lafayettes. Da bin ich lange um das E. Coudray rumgeschlichen. Hab mich dann aber doch nicht dafür entscheiden können, da es bei mir auf der Haut nach einer Weile doch eher wie ein Autoduftbäumchen gerochen hat...Ausserdem hab ich ja das Bodyoil davon... Mitgenommen hab ich den pinken Shimmerbrick. (Hab da dank Werbung auf Stadtplan 10% bekommen!)
Dann neben an gleich zu Printemps. Und ich sag Euch, wenn Ihr in Paris auf der Suche nach Beauty seid, dann MÜSST Ihr dahin. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Soooviel aussergewöhlich Schönes an einem Ort.
Nächste Adresse: DER In-Place Paris`: Colette. Kleiner als ich mir vorgestellt hab. Doch gefunden hab ich was Nettes. Von MAC den Glitzerpuder aus der Playboy LE. (Ist so ein Crem Blush, das man überall anwenden kann.)
Und zum Schluss noch der Pflichtbesuch bei Sephora auf der Champs Elysées. Ergattert: Eau de Raisin, L`Occi Honigkerze, CSP-Imitation Vanille Abricot und eine White Chocolate BL von Pupa.

Das war`s. Nett oder!?!?

LG
Cinnamon