Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Best of Cremelidschatten?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard Best of Cremelidschatten?

    Anzeige
    Hi!

    Ich hab ÜBERHAUPTKEINE Cremelidschatten(nur Puder-)! Kann das so bleiben? Was haltet ihr von creme-e/s? Hab Angst, dass die nicht halten...

    Habt ihr einen Heiligen Gral?

    Viele Grüße!
    fairy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    bei dem Versuch, einen neuen Cremelidschatten zu testen, hatte ich gerade einen "Berufsunfall"

    Hatte mir einen nagelneuen L´Oréal Color Resist aufgetragen - nach anderthalb Stunden hatte ich den Eindruck, jemand würde meine Augenlider mit einem Flammenwerfer abfackeln. Es hat höllisch gebrannt (nicht gejuckt). Ich habe dann sofort abgeschminkt, und meine Augenlider fühlten sich roh an, als ob sie gleich bluten würden, brannten wie Feuer...

    Ich bin dann den ganzen Tag mit Bepanthen auf den Augen rumgelaufen, dann wars wieder gut


    Aber als Tipp kann ich nur die Lancôme Color Dose empfehlen, oder die MAC Paints.

    Alle anderen (z.B. Paula Dorf, Manhattan) haben bei mir auch nicht gehalten sondern sind in kürzester Zeit verschmiert.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hi Britta!

    Oh Gott, du Arme! Den L´oreal Color Risist werd ich mir dann wohl nicht besorgen...

    Werd mir auf jeden Fall die von Lancome ansehen. Hatte ich auch schon im Auge.

    Danke für die Tips!
    fairy

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Gibt's da nicht auch welche von Benefit?
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, Benefit hat auch Cream Eye Shadows, aber die Farbauswahl ist nicht sehr groß.

  6. #6
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75
    Hallo,

    wer auf dezenten Schimmer steht: es gibt cremigen Lidgloss von Margaret Astor, einen ähnlichen von -glaube ich- Rimmel und auch Chanel hat vier Farbtöne im Angebot. Ich habe den fliederfarbenen von Chanel, aber das viele Geld war rausgeschmissen: die beiden anderen Firmen tun´s auch und kosten viel weniger. Gibt es in flieder, hellblau, bronze und silber (Astor), bei Chanel gibt es etwas kräftigere Farben, aber insgesamt finde ich diese Lidschatten- Variante sehr schön - mit Puderlidschatten bin ich nie so gut zurechtgekommen. Wurde immer fleckig, aber nie so schön verlaufend, wie ich es immer so bewundere.

    LG Nicole

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hi Nicole!

    Dezenter Schimmer klingt toll...ich hab halt nur Angst, dass sich diese Glosse zu schnell in der Lidfalte absetzen. Ist das bei dir nicht so?

    Viele Grüße!
    fairy

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Die schönsten Cremelidschatten gibt es von Guerlain in kleinen runden Tiegelchen mit goldenem Deckel. Ich habe zwei davon: einer ist so lilarose, der andere gelborange, passen beide toll zu meinen blauen Augen (finde ich jedenfalls). Es gibt noch andere wunderschöne pastellige Farben, habe schon einige davon an Freundinnen zum Geburtstag verschenkt, alle waren total begeistert. Die Konsistenz ist super, beim Auftragen cremig, dann wird´s fast ein bisschen pudrig. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

  9. #9
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    hallo,

    ich habe dank medusas m. auch einen guerlain cremelidschatten..super.


    die von Becca sind aber auch ganz gut finde ich, halten aber nicht so lange.



    Gruss alessa

Ähnliche Themen

  1. Cremelidschatten
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 15:45:49
  2. Cremelidschatten
    Von xxyvexx im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 19:11:49
  3. BS Cremelidschatten
    Von jacqueline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 19:23:53
  4. Betrix Cremelidschatten
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 21:07:00
  5. Frage zu Cremelidschatten
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 18:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •