Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wie würdet Ihr bewerten?

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde wahrscheinlich positiv bewerten, das mit dem Porto (was sicherlich zu hoch ist) hätte man auch vorm Bieten klären können.

    Oder evtl. würd ich auch gar nicht bewerten oder erst nach ihrer Bewertung.

    lg, sharkzzz

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Über das Porto reg ich mich nicht unbedingt auf, da ich sowas schon geahnt habe, ich finde es nur insgesamt nicht sooo optimal.

    Na, mal sehen, ich bin ja auch kein Unmensch

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #13
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    ... also, in anbetracht der Tatsache, dass es Top-Ware ist, super-schneller Versand, Dir das Teil gefällt UND zudem passt, und Du trotz allem noch ein Schnäppchen gemacht hast---

    wo isn da das Problem?


    wenns man immer so glatt laufen würde...

  4. #14
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Evchen:

    Das "Problem" war, daß ich auf ein Teil in Größe M gesteigert habe und eines in L bekommen habe und es nur Glückssache war, daß es passt.

    Ebenso, finde ich es nicht sehr nett, wenn man mir nicht antwortet (das ist so ein empflindlicher Punkt von mir )

    Aber, all die Dinge, die Du genannt hast, sprechen wiederum für eine positive Bewertung.

    Daher mein Zögern.

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    das Porto-Problem hatte ich kürzlich auch. 4,50 Versand und dann kams im Maxibrief. Der Verkäufer meinte dann auf Nachfrage er würde immer 4,50 als Pauschale verlangen, weil er vorher nicht weiß, obs in einen Maxibrief reinpaßt. Und im übrigen wäre die Auktion ja ein Schnäppchen gewesen.

    Ansonsten ist alles prima gelaufen, schnell usw. Ich hab ihm daraufhin eine positive Bewertung gegeben. Im Kommentar hab ich geschrieben, daß zwar soweit alles okay war, das Porto aber etwas überhöht.

    LG
    Lucrezia

  6. #16
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Lucrezia: Ist auch ne gute Idee, danke.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich fände eine neutrale Bewertung hier überhaupt nicht angebracht!

    Du hast das Teil günstig und schnell bekommen, die Größe stimmte nicht,a ber es passt perfekt - was willst Du?

    Bzgl. des Portos muss ich sagen, ich ärgere mich auch über hohe Poortokosten und biete daher bei solchen Auktionen gar nicht mit!
    Wenn aber der Anbieter schon einen festen Betrag als Porto angibt, so ist das einfach nicht diskussionswürdig, er möchte das und Du akzeptierst das, fertig.
    Du schreibst ihm sogar er soll als Maxibrief versenden, überweist den geforderten Betrag und ärgerst Dich, wenn es als Maxi kommt???
    Der Verkäufer kann nicht Deine Gedanken lesen

    Verstehst Du was ich meine?

    Gruß Cordu

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich würde auch positiv bewerten, ich meine, ist doch alles super gelaufen udn vielleicht hat der Vekäufer ja wirklich einfach nur mitgedacht und gewußt, dass sein L recht klein ausfällt?
    Und mit dem Porto würde ich mir jetzt auch keine grauen Harre wachsen lassen, kann doch in der tat sein, dass er mit dem Teil zur Post gewackelt ist und die meinten, oh, das geht aber noch als maxibrief durch, und dann? Soll er sagen, nee, lieber Päckchen?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #19
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Cordu:

    Ich verstehe Dich schon, aber es ist überhaupt kein Argument, ob ich das Teil günstig bekommen habe oder nicht.

    Und wegen dem Porto bleibt mir ja nichts anderes übrig, wenn es in der Auk. steht und sie auf meine Frage nicht reagiert.

    Geärgert habe ich mich über die Art und Weise, ist doch nicht schlimm, wenn es Pauschalkosten sind.
    So wie sie es aber gemacht hat, ist das Irreführung.
    Ich wäre ja nicht sauer, wenn sie einfach sagt: Nein, ich bestehe auf den 4,30.

    @Bernadette:

    Stimmt, kann sein. Ich bin auch eher der Meinung, daß die falsche Größenangabe keine Absicht war.

    Damit das jetzt nicht falsch rüberkommt, weil ich immer Gegenargumente brige, ich bin nicht drauf aus, unbedingt neutral bewerten zu wollen, wir pflücken das einfach etwas auseinander, damit ich zu einer Entscheidungsfindung gelange

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  10. #20
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Anzeige
    Mein Vorschlag zur Güte

    Positiv bewerten mit Kommentar zu den arg hohen Portokosten ("Portokosten überflüssig hoch").
    Dass das Teil die falsche Größe hat würde ich ihr per Mail mitteilen... und hoffen, dass sie reagiert, auch wenn die Dame nicht sehr kommunikationsfreudig scheint
    Wenn sie nicht reagiert, auch gut, lass Dich nicht ärgern davon.

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. ebay - wie würdet Ihr bewerten?
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:05:36
  2. Zahnärzte bewerten?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 19:54:34
  3. Ebay-Frage - wie würdet ihr bewerten?
    Von Tatjana25 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 20:51:25
  4. Ebay: Wie würdet ihr bewerten
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:09:20
  5. Würdet Ihr negativ bewerten?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 11:03:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •