Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wie würdet Ihr bewerten?

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Wie würdet Ihr bewerten?

    Anzeige
    Hi,

    ich hoffe, es nervt nicht, weil es Ebay ist

    Ist auch nur eine klitzekleine Frage

    Ich habe ein Oberteil der aktuellen kollektion xy ersteigert, extrem günstig (5 Euro), NP. etwa 70 ?

    Sie wollte 4,30 Porto, da stand nix von Pauschalkosten, also geht man wohl von dem Versand als Päckchen aus?

    Klar, ich hätte auch vorher fragen können, aber hab es erst spät entdeckt, war keine Zeit mehr (ich weiß, ist mein Problem )

    Hab sie nach der Auk. angemailt, ob sie es mir im Maxibrief schicken würde. Habe acuh dazugeschrieben, daß es NUR eine Frage ist (ich bestehe nicht darauf).

    Keine Reaktion.

    Weil es eh so günstig war, hab ich dann einfach den vollen Betrag überwiesen ohne weiteres Nachfragen etc.

    NATÜRLICH kam das Teil im Maxibrief!

    Aber der Clou ist, es ist nicht die Größe die in der Auktion stand

    ..wobei ich sagen muß, es ist TOP Ware und ein Blitzversand!

    Ich bin jetzt irgendwie sehr unschlüssig....

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    HI,


    was nützt die Topware, wenn es nicht die angegebene Grösse ist?

    Ich meine, sie sollte doch wissen, was sie verkauft.


    Ich würde erstmal garnicht bewerten, sie evtl. noch mal anmailen ?


    Grüsse alessa

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Alessa,

    da hast Du natürlich recht, aber das Teil passt mir trotzdem (ich hab es anprobiert).

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi Shiva,


    bin eigentlich kein Prinzipienreiter (zu anstrengend), aber in dem Fall würde ich sie auf jeden Fall noch mal anmailen..


    sie WEiSS ja nun nicht, dass es trotzdem passt, oder?

    Ich finde es nicht ok, würde jetzt auch keinen Staatsakt draus machen, aber schon noch mal Rückmeldung geben..(du kannst ja gleichzeitig das mit Topware & Blitzversand AUCH mailen).


    Grüsse alessa

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    vielleicht ist die angegebene Größe eine italienische Größe? es gibt doch manche Firmen wie z.B. sisley, die in anderen Größensystemen auszeichnen. Und die Verkäuferin hat quasi auf die deutsche Größe "übersetzt"?

    liebe Grüße
    eva

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Also da doch alles gut ist ; würde ich natürlich positiv bewerten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Wenn es passt, hat sie wahrscheinlich wirklich die deutsche richtige Größe angeben. Oder das Teil fällt kleiner oder größer aus als es draufsteht. Wenn ich ne 38-er Hose verkaufe, die klein ausfällt, dann gebe ich auch als größe 36 an (ich würd allerdings dazu schreiben, dass es eigentlich 38 ist).

    cu
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi zusammen,

    es ist eine deutsche Größe.
    Und wenn man S-M trägt -M stand drin-, dann passt S ja trotzdem, als Beispiel jetzt.

    Insoweit ok, auch wenn es anders angegeben war, ausdrücklich M.

    Gut finde ich nur den Zustand der Ware und den schnellen Versand, nicht gut dagegen 4, 30 Euro Porto für eine 2,20 Sendung und ebenfalls nicht gut, daß keine Reaktion erfolgte, ich hätte damit leben können, wenn man schreibt, NEIN, ich möchte das was in der Auktion steht. War ja wie gesagt nur eine Frage '(an die VK), keine Quengelei.

    Ich mail sie mal an, wenn wieder keine Reaktion erfolgt, gebe ich ein Neutral.

    Ist jetzt kein schlimmer Fall oder so, ich bin nur unschlüssig, wie ich bewerten soll, in meinen Augen macht man sich unsymphatisch, wenn man nicht auf die Fragen des Käufers reagiert.

    Das heißt natürlich nicht, daß ich nach Symphatie bewerte

    Danke schonmal an Euch

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo

    ich würd auch neutral bewerten . wegen dem zu hohen porto - ich hab deshalb auch schon mal einen verkäufer angemailt - und mir 50c oder sowas zurücküberweisen lassen dann hab ich pos. bewertet

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde das zu hohe Porto nicht überbewerten. Da das Teil passt und auch sonst alles in Ordnung ist, warum sollte man sie schlecht oder neutral bewerten? Ansonsten einfach mal nachfragen, aber ich finde das nicht so schlimm.

Ähnliche Themen

  1. ebay - wie würdet Ihr bewerten?
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:05:36
  2. Zahnärzte bewerten?
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 19:54:34
  3. Ebay-Frage - wie würdet ihr bewerten?
    Von Tatjana25 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 20:51:25
  4. Ebay: Wie würdet ihr bewerten
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:09:20
  5. Würdet Ihr negativ bewerten?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 11:03:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •