Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Umfrage: Was sind Eure Lieblingsbodylotions?

  1. #11
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Huhu!

    Ich kann mich leider nicht auf einen Liebling-BL beschränken, sind gleich mehrere!!
    Ich achte am meisten auf den Duft! Die Creme oder Lotion kann noch so pflegend sein, wenn sie stinkt nehm ich sie nicht!! Im Moment mag ich am liebsten die BL von Art of Spa (orange), Bodycream von Shiseido, Hydra Lagon von J.Piaubert, Aqua Relax Cream, Angel Bodycream, Cocoa Butter von BS und das Vitalizing Treatment Oil von Biotherm.
    Kann mich einfach nicht für eine entscheiden [img]/forum/wink.gif[/img] Sind alle so toll!!

    Lieben Gruß
    Manu


  2. #12
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    ich mag total gerne die anti-drying bodymilk von biotherm, die sehr lecker nach zitrone riecht.
    duft und pflege sind sehr gut.
    (danke nochmal für den tip mit der sonderaktion angelika,die normale flasche hätte ich mir nie gekauft.. [img]/forum/smile.gif[/img] )

    liebe grüsse,
    conny

  3. #13
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    meine Lieblingscreme trage ich heute spazieren: "Spring Fever"-Bodysouffle von Origins. Riecht superlecker und pflegt die Haut zart und weich. Wenn weniger Duft gewünscht, oder es besonders heiss ist, nehme ich die Bodylotion "All'swell" von Origins, die riecht ganz leicht nach kühlen, frischen Gurken. Aber die aller-tollste Bodylotion ist die von "Caudalie". Ein Traum von Pflegewirkung, zarte und straffe Haut, nur der Geruch ist mir am Anfang zu arg, kann auch gar nicht sagen wonach sie eigentlich riecht, aber nach einer halben Stunde duftet sie angenehm. Da ein bißchen teuer, benutze ich sie nur wenn ich mir was richtig Gutes tun will.
    LG Jutta

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe auch mehrere Lieblinge bei BL.
    Ich nehme sehr gerne die Gloomaway von Origins, All´swell von Origins.
    Dann mag ich noch Mango Body Butter vom Body Shop.
    Im Winter nehme ich auch sehr gerne die Ginger BL von Origins.
    Aber Love Me Tender von Origins liebe ich auch, riecht lecker nach Baby...

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #15
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Ich bin ein totaler BL-Fan und freue mich immer total auf das Eincreme-Ritual. Meine BL:

    Frühling/Sommer:
    - Village Lime-Sorbet (super-zitronig)
    - Village Ocean-Breeze (frisch)
    - Orangen-Körperöl aus der Apotheke (nach einem Rezept hier im Board)
    - DKNY Donna Karan
    - Basler Cocos-BL (der Duft hält ewig)

    Herbst/Winter:
    - Bodyshop Bodybutter "Nuts"
    - Dove Bodysilk (neutral aber toll pflegend)

    Möchte mir jetzt noch die Bodyshop Honey&Almound zulegen (da seit Ihr wieder schuld dran wg. Eurer Schwärmereien) und die Village Zimt-BL oder Vanille (muss ich erst probeschnuppern)!

    Duftige Grüße
    Tracky

  6. #16
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Puuh! Ihr seid ja richtige BL-Junkies! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Da bin ich ja mit meinen zwei Lieblingslotions (habe allerdings auch einige mehr...) noch richtig sparsam! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Aber wenn ich mir Eure Tipps so durchlese, dann glaube ich, daß ich unbedingt mal ein paar andere noch ausprobieren muß. "Zum Glück" geht meine Clinique BL zur Neige [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Auf jeden Fall wird es zumindest eine aus dem Bodyshop geben - die riechen ja fast alle sooo megalecker! Gibt's nicht sowas zum Essen? [img]/forum/wink.gif[/img]

    Bin noch gespannt auf weitere Beiträge! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Amylove

  7. #17
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Amylove,

    das ist einfach:
    Am liebsten mag ich die Rosenmilch von Weleda - soooo toller Rosenduft und pflegt 1a. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Auch gut: die Bodylotion von Hauschka. Riecht lecker, erfrischt und pflegt toll.
    Im Winter mag ich gern Öle (v.a. Zitrone/Hauschka).
    Werde mich aber bei meinem neu entdeckten Naturkosmetik-Dealer weiter durchtesten... [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG
    Luzi

  8. #18
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Amylove,
    ich mag die Bodylotion von Living Nature sehr gerne. Im Winter mag ich aber auch die Körperöle von Weleda.

    VG
    Tanja

  9. #19
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Hallo Tracky,

    mich würde die Basler Cocos-BL interessieren. Wo gibt es denn die zu kaufen?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Anke

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi Amylove,

    ich bin auch so ein BL-Junkie. Ich kann mich gar nicht anziehen, ohne mich vorher einzucremen. Früher hatte ich immer die passende BL zum Duft, aber ich finde, dass die nicht immer die beste Pflege haben.

    Meine momentanen Lieblinge, deren Auswahl ich jeden Morgen spontan treffe:

    HR Art Of Spa Relaxing Power Body Milk (hmmmm, habe gerade meien zweite Tube bei Ebay ersteigert), ich habe auch die Creme, aber die ist mir zu "dicht" bei dem Wetter

    BS Honey & Almond
    BS Kakaobutte BL
    Angel BL
    Origins Precipitation (nur wegen der Pflege, der Duft ist nicht sooo toll, als tägliche Pflege für die zarte Busenhaut, damit sie straff bleibt - und das klappt toll!)
    BS Nutbutter (momentan ist es zu heiß)
    BS Olivenbutter (siehe oben)
    BS Mangobutter (siehe oben)

    die BS White Musk finde ich auch toll, aber leider ist sie zu trocken für meine Haut (schnüff)

    Ich hoffe, Du findest ein paar Anregungen.

    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Beautyboardler sind wo? ...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 13:48:53
  2. Umfrage: Wie wichtig sind euch Proben??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 15:29:00
  3. Umfrage: Wie sind eure Nägel lackiert?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.00, 18:39:00
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 17:48:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.00, 14:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •