Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Umfrage: Was sind Eure Lieblingsbodylotions?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Umfrage: Was sind Eure Lieblingsbodylotions?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    meine Frage heute: Was sind denn so Eure Lieblingsbodylotions? Unterscheidet Ihr zwischen Duft und Pflege? Und: Gibt es unter Euch auch BL-Hasserinnen?

    Ich z.B. habe bis vor ein paar Monaten es noch gehaßt, mich nach dem Duschen oder Baden einzucremen - nachdem ich aber im Bodyshop eine Probe der White Musk Bodylotion bekommen habe, bin ich diesem Ritual verfallen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Meine absoluten Favoriten:

    - White Musk vom Bodyshop (dieser Duft...)

    - Clinique Deep Comfort (Duft und Pflege)

    Und wie sieht's bei Euch aus?

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi amylove,

    dank ann und dacapo [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] bin ich auf die vichy lipidose 1 creme gekommen! hätte anfangs nie gedacht, das die für mich geeignet ist - ist ja eigentlich für trockene haut - macht aber meine haut super zart, riecht angenehm und ist jetzt mein absoluter liebling.

    lg
    Cybill

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Amylove,

    im Sommer nehme ich am liebsten Lancôme Réflexe Caresse (ist ganz pudrig-leicht und macht schön weiche, glatte Haut) oder Re-Source (wenn es richtig warm ist, die Konsistenz ist fast wie Wasser, aber es pflegt trotzdem gut).

    Im Winter bin ich der Zimt-BL von Village Club verfallen. Und auf die neue Almond-Honey-BL vom Body Shop bin ich gespannt, die steht schon im Regal und wartet auf kühlere Tage (riecht lecker nach Marzipan).

    liebe Grüße, Olivia

    P.S. White Musk liebe ich auch heiss und innig...

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Hi,

    bei mir ist es eine BodyCREME (oder gilt das nicht [img]/forum/rolleyes.gif[/img] ?):
    Océaperle von Daniel Jouvance. Da könnte ich mich reinsetzen, hmmm. Sie ist ziemlich reichhaltig (weshalb ich sie nur ab und zu abends benutze) und hat einen lecker-dezenten Duft. Es gibt davon auch eine Lotion, ist auch nicht schlecht.

    LG
    Chiquitita

  5. #5
    Guest
    Ich schließe mich Cybill an, die von Vichy ist das beste überhaupt. Sie klebt auch kein bißchen und riecht lecker nach Creme.
    Ich habe noch nicht ein einziges Produkt von Vichy gefunden, dass nicht supertoll ist...

    LG Ann

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Hi,

    bei mir ist es eine BodyCREME (oder gilt das nicht [img]/forum/rolleyes.gif[/img] ?):
    Océaperle von Daniel Jouvance. Da könnte ich mich reinsetzen, hmmm. Sie ist ziemlich reichhaltig (weshalb ich sie nur ab und zu abends benutze) und hat einen lecker-dezenten Duft. Es gibt davon auch eine Lotion, ist auch nicht schlecht.

    LG
    Chiquitita

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Sorry für den Doppelbeitrag, aber das System spinnt bei mir [img]/forum/mad.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    9
    Hi girls. Die beste Bodylotion ist für mich die von Revlon mit Honig. Riecht mega lecker und macht ganz geschmeidige Haut.

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    bei mir ist es schon so das ich unterscheide diese BL pflegt mehr (wichtig im Winter und bei "ausgetrockneten" Tagen) und diese riecht super. Es gibt aber auch welche die sind beides. Die Reihenfolge in denen ich diese jetzt aufschreibe, hat nichts mit der Wichtigkeit zu tun.

    Lazabout von Origins - super Duft, prima Pflege
    Mango Body Butter BS - prima Pflege, lecker Duft
    Ingwer BL von Nature Shop - lecker Duft, leichter Feuchtigkeitsspender
    im Sommer immer Lancome Aromatonic eher der Duft als die Pflege
    Nutbutter von Bodyshop - ui der Duft und so reichhaltig - prima im Winter

    Dann natürlich nicht zu vergessen die Zimt BL von Village - sehr lecker

    Und diverse zum Parfum passende BL (Rush, Tropical Punch , Baby Doll YSL usw. )

    Wie ihr sehr und wie ich selber gerade bemerke, bin ich den BL total verfallen.

    Ach ja, die Spring Flower BL von Fa nicht zu vergessen. Aber eher ein leichter Feuchtigkeitsspender

    So ich hoffe das war es jetzt erstmal, die muss ich wohl alle erstmal aufbrauchen, obwohl es doch so viele leckere BL gibt!!!
    Ach der Körper hat zu wenig Haut :-( und das Jahr zu wenig Tage.

    VG, Eure Naima

    Da sind ja die ganzen Körperöle von diversen Firmen noch gar nicht mitgezählt.

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 21-08-2001 editiert.]

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Hi,

    bei mir sind es zur Zeit Fretnot Tangerine von Origins und der Happy Body Smoother von Clinique. Manchmal habe ich auch einfach Lust auf einen Babyduft und nehme die Bübchen Bodylotion.

    Viele Grüße


    Silke

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Beautyboardler sind wo? ...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 13:48:53
  2. Umfrage: Wie wichtig sind euch Proben??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 15:29:00
  3. Umfrage: Wie sind eure Nägel lackiert?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.00, 18:39:00
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 17:48:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.00, 14:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •