Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich hab sie, ich hab sie....

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129

    Standard Ich hab sie, ich hab sie....

    Anzeige
    ... und zwar die Lippiepalette von Clinique!! *freu*
    Heute war der erste Testlauf, wunderschöne Farben, recht gute Haltbarkeit.
    Ich finde die Palette sehr kalt , also genau richtig für mich.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...die Palette in rosé metallic? Die ist super! Vor allem oben links außen ist die legendaere Farbe "Black Honey " dabei!!!
    LG Julie
    lesen und verstehen

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo juleika!

    Die mein ich, und ich liebe sie wirklich. Ich konnte gestern imTheater gar nicht mehr ruhig sitzen vor Freude.
    An die Black Honey hab ich mich noch nicht rangetraut, weil sie ja so dunkel ist. Deckt sie stark oder gibt das nur einen Schoko-Schimmer?

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Auf den Lippen ist er fast transparent und ein schoenes rosenholz-braunes rot.....also, trau Dich ran!!! Ist die beste Farbe der Palette!!!! Und normalerweise in Germany nicht erhaeltlich....in Amiland eine der meistverkauftesten Lippenfarben...
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Dann hab ich ja gut gegriffen... Und auch nur knappe 15 Euro, das alte kleine Schnäppchen.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Ende November 21,95 Euro bezahlt!:

    Naja, ich habe sie an eine liebe Beauty getauscht, weil ich sämtliche Lippies von Clinique nicht vertragen habe.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •