Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kanebo bei Breuninger *schüttel*

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Kanebo bei Breuninger *schüttel*

    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir am Donnerstag den Kanebo Counter bei Breuninger angeschaut, er ist wirklich klasse.

    Allerdings bin ich an eine Mitarbeiterin geraten, die nach Feierabend wohl hohe Lackstiefel, schwarze Schnürmieder und eine Lederpeitsche trägt *grusel*
    Ein total dominantes Weib, dass einem das Einkaufen dort wirklich verleiden kann.
    Ich bin mit meiner Schwester geflohen, sobald es irgend ging.

    Ich wollte eigentlich nur den Gutschein für ein Pröbchen der neuen Lippenpflege einlösen und erwähnte dummerweise, dass ich Produkte gern anhand eines Pröbchens teste, damit ich weiss, ob ich sie auch vertrage.
    Das war ein grober Fehler

    Sie behauptete, anhand eines Pröbchens könne man gar nicht merken, ob man ein Produkt verträgt, weil es eh 8 Wochen dauert, bis sich die Haut umgestellt hat.
    Pröbchen sind nur dazu gedacht, dass man die Konsistenz und den Duft eines Produktes testen kann.

    Als ich schüchtern darauf hinwies, dass es doch auch Menschen mit Unverträglichkeitsreaktionen geben könnte, hob sie gebieterisch die Hand, um mich zum Schweigen zu bringen
    "Das ist doch alles nicht richtig. Ich habe über 10 Jahre in der Kabine gearbeitet und kenne mich aus. Glauben Sie mir, ich weiss, wovon ich rede."
    Ich habe noch kurz eingeworfen, das ich mit meiner Dermatitis nach einer halben Stunde merke, ob ich ein Produkt vertrage oder nicht, aber sie liess mich überhaupt nicht ausreden.

    Eine schreckliche Frau. Ich kam mir vor wie ein geschulmeistertes Kind. Obwohl ich sonst eine grosse Klappe habe An dieser Zicke beisst man sich wirklich die Zähne aus.

    Ich habe ihr dann gesagt, dass ich Proben in Zukunft bei Herrn Pross bestelle und noch nicht mal das hat ihr das Maul gestopft *sorry*.
    Sie wies mich an, mir Pröbchen bei einer "Parfümerie meines Vertrauens" zu besorgen, weil Herr Pross viel zu viel Arbeit hätte, um sich auch noch um sowas zu kümmern

    Wir sind abgezogen wie geprügelte Hunde
    Hoffentlich sind nicht alle Mitarbeiter dieses Counters so.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Oh Gott, das hört sich ja echt grausam an!

    aber sehr schöne Schilderung
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    ....aber,dass sowas ausgerechnet dir passiert,das nenn ich schon *Ironie des Schiksals*....

    Mach dir nichts draus,das kann dir im Koblenzer Douglas bei einer gewissen Frau S. auch passieren.

    Viele Grüße,

    tabea

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Am Donnerstag war das?
    Vielleicht war sie in dem Aufzug gerade aufm Weg zum Fasching??? (Das würd ich hoffen...)

    Aber die Art und Weise hat damit nix zu tun. Ganz schön unverschämt, diese Tussi!

    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Angelika!

    Wahnsinn - kann mir nicht vorstellen, daß diese Person allseits beliebt ist.

    Auf jeden Fall danke für deinen Bericht - ich mußte doch ziemlich grinsen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Du hättest den Schwanz einziehen sollen und Dich auf den Rücken werfen sollen

    Ich finde es auch ganz schön dreist zu behaupten, daß DU Deine Haut besser kennst als sie.....Du.....unwürdiges Ding *rufmichnichtan*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Na, das war ja ein Schätzchen!

    @ Christine

    Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden!

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    In solchen Momenten aergere ich mich dann immer,dass ich -fast-nie dementsprechend reagiere!Spaeter faellt mir dann immer ein,was ich alles haette sagen koennen,.......aber leider erst spaeter!
    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    @sharkzzz
    Das kapier ich jetzt ned...

    LG
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    .....nobody is perfect

Ähnliche Themen

  1. Perle de Lalique *schüttel*
    Von caroline im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 11:37:45
  2. Uah mir wird schlecht *schüttel*
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 11:42:19
  3. Weleda Wildrosencreme *schüttel*
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 18:21:52
  4. Kanebo bei Breuninger?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 21:53:31
  5. Breuninger +CK
    Von Tini im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 20:39:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •