Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Schämt ihr euch wenn ihr Dicke Partner oder Bekannte habt??

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145

    Standard Schämt ihr euch wenn ihr Dicke Partner oder Bekannte habt??

    Anzeige
    Hallo,

    jetzt mal ganz ehrlich,ist es ein Problem wenn ihr einen Menschen in eurer Nähe habt der wirklich dick ist??Habe grad gestern auf einer Party wieder das dumme scheiß Gelaber wieder mitbekommen.Hinter dem Rücken das Geläster find ich am allerschlimmsten
    Also meine Freundin ist sehr füllig,auch mein Freund ist so eine Labertasche.Tolle Wortlaute kommen dann zu Tage,er findet sie lustig Aber immer nur wenn sie nicht in der Nähe ist.Und das ist keine Ausnahme,auch die Frauen sind da nicht beim ablästern besser.Vielleicht sogar noch schlimmer Und beim Thread von:Welche Größe tragt ihr

    LG
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich hasse menschenansammlungen, wo sich frauen von kopf bis fuß bezicken à la: *meinarschistvieldünner* und *ichgehfünfmalprowocheinsstudioduauch?*. ich hab selbst eine freundin, die etwas mehr gewicht hat, aber ich hab wenigstens einen menschen da stehen, den ich als mensch schätze und nicht als objekt. nie, nie, niemals könnte ich mich für jemandens gewicht schämen! höchstens für das prolliges verhalten der lästerer...

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Aber das genau meine ich.
    Ist das wirklich so??Ich hab schon oft erlebt das wenn ich mit Freundinnen unterwegs war,immer gehässig über Dicke hergezogen wurde.Da kommt der Fleischklops,die Fette usw.

    Ich war als Kind etwas Dick,aber ab der Schule wurde ich schlank.Obwohl ich viel essen kann,halte ich mein Gewicht.
    Warum ist denn das Problem so groß??Ab Größe 42 ist doch schon Fett.

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo,


    find ich frech & unverschämt und würde ich auch direkt was dazu sagen, wenn das meine Freund(in) wäre.

    Kann mich Jill nur anschließen.


    Gruss alessa

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ich würde mich nur über so eine oberflächliche Tusse/Idioten schämen, wenn sie über andere herzieht von wegen Gewicht.
    Meine Tante ist so und ich hasse das! Das ist das allerletzte. Alles was sie hat ist ihr Schlankheitswahn... dauernd "Sport hier... Friss die Hälfte da" und sie weiß jeden mit Diättipps zu versorgen, sogar meinen untergewichtigen Bruder Das ist nur noch peinlich! peinlich! peinlich!

    Ich habe eine ganz liebe Freundin, die runder ist und ich würde mich nie schämen! Warum auch? Sie ist ein herzguter Mensch, wo sich so mancher ein Beispiel nehmen könnte.
    Und würde da jemand lästern täte es mir echt in der Seele weh, denn ich mag sie wie sie ist!

    Ich finde es schön, wenn jeder ist wie er eben ist.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich schäme mich dafür genauso, wie für meine Socken, mein Mittagessen und meine Müllbeutel.

    Ehrlich, mir tun Leute sehr, sehr leid, die sich um sowas Gedanken machen und ich glaube, sie haben Mitleid auch bitter nötig
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Schämen? Wofür? Warum?
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    o.k. für jemanden der zu meinem spindeldürren Bruder meint, dass er eine Semmel zu den fetten Würstchen essen muss, damit die das Fett aufsaugt kann man echt nur mehr Mitleid haben!

    Ihre Schwiegertochter in spe, die eine normale schlanke Figur in meinen Augen hat, geht sicher auch nicht umsonst zu den Weight Watchern um 6 kg abzunehmen... die Frau terrorisiert...

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Nee, sorry, jetzt muß ich doch nochmal meinen Senf dazugeben, das lässt mir keine Ruhe!
    Was ist das eigentlich für eine Welt, in der wir leben? In der zum Spaß Menschen runtergemacht werden und am besten noch so, daß sie es mitbekommen? Muß ich jetzt Angst haben, daß sich Leute mit mir schämen müssen, wenn sie mit mir unterwegs sind, weil ich ne etwas größere Nase hab? Oder vielleicht nicht die Schuhgröße, die "Standard" ist? Oder was auch immer, Beispiele gibt es ja en masse!
    Ich hab eine soziale Phobie, und genau der Grund, daß ich weiß, daß viele Menschen so oberflächlich sind, macht mir mein Leben besonders schwer!
    Was denken sich solche Menschen eigentlich? Wissen die eigentlich, wie weh sie den Menschen tun, über die sie ablästern? Was sowas anrichten kann?
    Wenn ich mich für was schämen würde, dann für solche Leute, die so saudumm daherreden und nen IQ von 3 haben (und schon ein Schwein braucht 5 zum Grunzen)!

    Sorry, ich mußte jetzt einfach mal Dampf ablassen, das ging auch jetzt gegen niemandem aus dem Board, weil ich weiß, daß hier ganz viele liebe Mädels sind!

    Ich wünschte, ich könnte die Einstellung meines Vaters haben, er sagt immer: Wem ich nicht gefalle, der braucht mich ja auch nicht anschauen!
    Aber leider ist das halt nicht immer so einfach

    VG
    Diana
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Es kommt drauf an,

    einer unserer Fahrer wiegt 180kg und ist daduch so unmobil dass er sich z.B nicht allein die Schuhe zubinden kann und sein Pullover/T-shirt ständig bekleckert ist. Ichwill mir die Körperhygiene auch nicht in alle (vernachlässigten) Einzelheiten vorstellen,
    Durch seine Körperfülle hat er auch einen Gang der nicht unbedingt an die Motorik eines "normalen" Menschen erinnert. Wenn er z.B. in meinem Besuchersessel sitzt hebt er ihn regelmäßig beim Aufstehen an.

    Das ist peinlich und geichzeitig dekadent.

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Wenn der Partner (noch) kein Baby will...
    Von regi_aeberli im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 22:33:41
  2. Würdet Ihr beim Partner bleiben, wenn er...
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 00:07:59
  3. Wenn der Partner ein Workaholic ist...
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 21:06:13
  4. Wäre es für Euch ein Problem, wenn der Partner.....
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 20:01:19
  5. Wie schnell habt Ihr Euch in Eure Partner verliebt?
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 22:16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •