Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pflegeprogramm für mich

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard Pflegeprogramm für mich

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    da ich bereits etliche Produkte (Juvenance, Rejuven) von Juvena benutzt habe und sehr zufrieden war, würde mich interessieren, welche Produkte als ganze Serie zusammengestellt für mich in Frage kommen würden.

    Ich bin 35 Jahre alt,
    habe feuchtigkeitsarme Haut,
    T-Zone ist leicht grossporiger.

    Mir ist wichtig: Viel Feuchtigkeit, bei Nacht gerne auch reichhaltiger, Vitamine, Antioxid., Anti-Aging-Wirkstoffe (zur Prävention).

    Würde mich freuen, wenn Sie mir einige Tipps hätten.

    Vielen Dank und
    lb. Gruss
    Liza.

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Anzeige
    Liebe Liza,
    wenn ich Sie richtig verstehe, suchen Sie nach einem einheitlichen Pflegekonzept.
    Für Sie kommen durchaus beide Linien ( Rejuven und Juvenance) in Frage.
    Die Entscheidung, für welche Sie sich entscheiden, ergibt sich aus folgenden Kriterien:

    Bevorzugen Sie (A) weiche, geschmeidige Konsistenzen oder (B)luftig-leichte?
    Sind Sie in der Anwendung von Kosmetik eher pragmatisch (B) -schnell, unkompliziert - oder lieben Sie das Pflege-Ritual (A) mit Seren, Konzentraten etc.
    Ist das Thema Falten für Sie bereits (A)aktuell oder eher das Thema (B) Prävention?

    Wenn Ihre Antworten überwiegend A lauten, ist meine Pfleeempfehlung für Sie Juvenance, bei B Rejuven.

    JUVENANCE ist eine sehr ausgereifte und intensive Anti-Ageing Pflege mit vielfältigen Möglichkeiten - z. B. sind hier Moisture Release und Moisture Restore für Sie ideal zur Basispflege.
    Hochkonzentrierte Vitaminpower finden Sie in Juvenance Selection.

    REJUVEN ist eine unkomplizierte Pflege zur Verbesserung des Energiehaushaltes der Haut. Es wird hier mit hochkonzentriertem Coenzym Q10 in Kombination mit weiteren anti-oxidativen und ennergiespendenden Wirkstoffen gearbeitet.
    Die Basispflege besteht aus active day und power night. Augen- und Lippenpflege (mit volumengebender Wirkung-Lip!) und die super energy mask als Schaummaske.

    Gerne bin ich weitere Detailfragen für Sie da!!!

    Viele Grüße
    Ute von Strünk

Ähnliche Themen

  1. heutiges Pflegeprogramm
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 09:37:54
  2. Das 1.-Mai-Pflegeprogramm
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 19:11:54
  3. Pflegeprogramm momentan
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 11:13:00
  4. Das tägliche Pflegeprogramm
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 12:04:06
  5. Pflegeprogramm
    Von BeaBea im Forum Profi Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 17:14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •