Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @bavarian beauties

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475

    Standard @bavarian beauties

    Anzeige
    es geht um "brezn" (sry, bin so gar nicht bayrisch, deshalb null ahnung wie man das schreibt)!

    frage:
    kann man die NUR in bayern kaufen? ich kenn da jemanden, der sich echte brezn wünscht, bloss lebe ich halt nicht im brezn-land.

    danke
    inspire

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo inspire,

    keine Ahnung, ob man die nur hier bei uns kaufen kann, ich kauf die so selten in anderen Bundesländern
    Allerdings gibts Brezen nicht nur hier bei uns beim Bäcker, sondern auch im Supermarkt, die kann man dann aufbacken! Vielleicht schaust du da mal in der Tiefkühltruhe! Weil, wenn ich dir jetzt Brezen kaufe und dir zuschicke, kannst du denjenigen, der sich die so wünscht, damit gleich totschlagen

    VG
    Diana

    PS: Besonders lecker schmecken die mit Butter *yammie*
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    dankeschön für dein erbarmen, mid

    echt, die sind soooo schnell trocken (mal angenommen, sie wären 1-2 tage auf dem postweg)? oh, das ist aber schlecht :-(.

    naja, muss ich halt mal nach TK gucken, obwohl es mir sehr widerstrebt (sollte für diesen besonderen menschen eben NUR das ORIGINAL sein).

    shit und danke dir

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Nee, Brezen schmecken wirklich nur, wenn sie frisch sind, die werden total schnell hart! Leider! Sonst hätt ich dir welche besorgt! Man kann sie zwar auch in ne Frischhaltetüte geben, aber dann werden sie irgendwie labberig
    Aber aus der TK gibt es wirklich leckere, meine Oma macht da auch öfter welche!
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hier meldet sich das Unterallgäu. Die Brezn gibt es (zumindest hier) in praktisch jedem Supermarkt einschliesslich der Discounter wie Aldi, Lidl, Netto etc.

    Und ich komme eigentlich aus BW, da gab es AUCH Brezn allerdings können manche Bäcker (ausserhalb Bayern, hier bin ich echt noch nirgends reingefallen) WIRKLICH keine guten Brezn machen, die sind dann entweder total labberig oder sehr hell und bröselig.

    Aber diese tiefgekühlten schmecken sehr lecker. Man lässt sie leicht antauen, drückt sie in das mitgelieferte Hagelsalz und ab damit in den Ofen.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Und ich Naivling dachte immer, dass es die bundesweit gibt...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. @FFM-Beauties
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 10:24:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17
  3. Hi Beauties!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 23:08:26
  4. An die FFM-Beauties
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 16:34:30
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •