Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: glossige Lippies

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard glossige Lippies

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Von welchen Firmen gibt es schöne, glossige Lippies?

    Wenn es geht nicht zuuuu transparent, kein Glitzer.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo Christine,

    von YSL, die transparenten Lippies, die ich eben schonmal angesprochen habe, die sind allerdings auch zum Teil glitzerig, soweit ich mich erinnern kann. Die Juicy Rouge von Lancome auch, aber was toll sein koennte fuer Dich: Dior, die "Rouge Transparent Lippies", der von mir heiss geliebte 003 koennte auch was fuer Dich als warmer Typ sein, denn meiner Schwester steht der auch super und sie ist definitv ein warmer Typ!
    LG Julie
    lesen und verstehen

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Julie,

    vielen Dank. Sogar mit Nummer, da gehe ich nächste Woche doch gleich mal schauen.

    Du hast mich auch auf diesn Thread gebracht, denn so kann man viel. mal alle glossigen Lippenstifte vergleichen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    lesen und verstehen

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    die Pure Colour Crystals von Estée Lauder,
    die Shines von Armani,
    von Guerlain eine Serie....auf jeden die Güldenen und davon eine bestimmte Sorte ist sehr glossig.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also Hopi, so kann ich nicht arbeiten. Ich brauche bitte genaue Namen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Christine!

    Ich habe den von Clinique (Black Honey?) und bin zufrieden. Er deckt ein wenig (also nicht zuuuu transparent )und glitzert definitiv nicht.


    Die Pure Crystal Dings von Lauder decken da schon mehr, finde ich aber auch schön auch wenn mir die Farbe nicht steht und ich ihn nie verwende, aber die Textur und die Transparenz ist ok...

    Von Chanel gibt es auch welche mit LSF 8. Da habe ich einen ausprobiert (Nr.24?) der seeeeehr schön ist, dezentes warmes orange/braun.

    Guerlain hat auch schöne glossige L/S, aber die sind ziemlich schnell leer, so eine Freundin...


    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    habe hier gerade einen wunderbaren transparenten von Clarins beim Wickel..


    Ansonsten kann ich die neue transparente Serie von Lancaster Rouge Grace Sheer empfehlen


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ..ich will nochmal mein Statement abgeben dazu, wie toll ich glossige Lippenstifte finde, weil sie einfach nicht kleben und so sich auch mit meinen Haaren gut verstehen....
    Julie

    @Verena: Gibt es den Black Honey jetzt tatsaechlich doch in Dtl (auch ausserhalb der letzten Clinique Palette?) Freu*** aber ich bekomme ihn naechste Woche aus USA mitgebracht...
    lesen und verstehen

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Divinora Transparent und sie haben so ein kleines Glasknübbelchen obendrauf.

    Wußtet IHR eigentlich, daß bei den Divinoras ein kleiner Spiegel dabei ist, mir hat man das erst kürzlich gessagt und ich bette Guerlain schon seit Jahren an und kriege das nicht mit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Neue glossige Lippies von Astor
    Von Tatjana25 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 21:49:40
  2. Neue glossige Lipliner von Essence
    Von Tatjana25 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 09:35:33
  3. teure lippies-billige lippies
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 22:25:18
  4. CK lippies
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 23:13:26
  5. Lippies, Lippies, Lippies...
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 12:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •