Hey!
Ich habs leider noch nicht gehört.Wie ist es denn?Und in welche Richtung geht es?
Hallo,
hat schon jemand das neue Lied von HIM gehört, Solitary Man? Ich bin jetzt ein bisserl verwirrt, gefallen tut es mir ja schon, aber irgendwie fehlt das HIM-typische!
Ich hab jetzt Angst, daß der Rest des neuen Albums auch so wird
VG
Diana
Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )
Hey!
Ich habs leider noch nicht gehört.Wie ist es denn?Und in welche Richtung geht es?
Das lief heute nacht um 3 auf VIVA *g*
Naja, es ist schon rockig und melodramatisch, wie HIM halt immer so sind, aber irgendwas paßt nicht! Kann ich auch nicht erklären!
Wie jetzt ?Original geschrieben von Midgard
aber irgendwie fehlt das HIM-typische!
Nicht mehr so schaurig - schön?
LG
Andrea
Du riechst so gut
Ich finde Dich - so gut
Naja, traurig ist es schon irgendwie, aber ich weiß nicht! Wenn ihr es hört, werdet ihr wissen, was ich meine
Wird jetzt bestimmt öfter auf den Musiksendern laufen!
Ok
Und im März kommen Ville + Co ja auch nach HH
LG
Andrea
Du riechst so gut
Ich finde Dich - so gut
Wie? Was? Gibts schon Tourdaten? Vielleicht auch für Süddeutschland?
Huhu,
ich weiß nur, dass sie am 25 + 26.3. in HH spielen, sorry....
LG
Andrea
Du riechst so gut
Ich finde Dich - so gut
Pah, hab gerade nachgesehen. Was fällt denen eigentlich ein, in Süddeutschland nur in München zu spielen? Da lob ich mir die Onkelz, die kommen immer direkt hier her zu mir lol
Es ist auch nicht von HIM Es wurde schon von Johnny Cash gecovert und kommt im Original von Neil DiamondOriginal geschrieben von Midgard
Hallo,
hat schon jemand das neue Lied von HIM gehört, Solitary Man? Ich bin jetzt ein bisserl verwirrt, gefallen tut es mir ja schon, aber irgendwie fehlt das HIM-typische!
Ich hab jetzt Angst, daß der Rest des neuen Albums auch so wird
VG
Diana
Ich finde die HIM Version sehr originell, da man das Original nicht wirklich erkennt - und da Willi Valo singt, ist es HIM genug für mich Ich mag das Lied.
Ach ja, und die HIM Tourdaten stehen bestimmt bei www.entime.de , da haben Freunde von mir ihre Karten für OF gekauft
LG
Tanja
There's always money in the banana stand.