Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Ich würde mir eine Extrarubrik für Parfumjunkies wünschen!

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu

    ich fänd das auch toll, da Düfte meine größte Leidenschaft von allem sind!

    und liebe Mago, ich finde den Lea (mein Lieblingsduft) ja absolut nicht wie MAC MV2, mit dem kam ich irgendwie auch nicht so richtig klar... für mich duftet Lea immer noch vor allem nach Schoki und Marzipan aber auch Vanille, und wirklich unvergleichlich schööön, ich glaub alle Düfte die hier mit ihm verglichen wurde, mag ich nämlich gar nicht...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    @ Via:

    Hör ich da richtig, es gibt jetzt den Lea St. Barth Duft auch bei Wuchsi ? Ich dachte er hätte nur neu den Ligne St. Barth bekommen.

    Aber Lea, das wäre ja ein Traum, das ist nämlich auch einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Freu. Hüpf. Kannst Du vielleicht mal den Link zu Wuchsi posten, das wäre toll.

    ( Im übrigen wäre ich auch für ein Duftforum. )

    Ganz liebe Grüße
    Kitten

  3. #23
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Es steht 9 : 5 für die Dufties...

    Ich finde eigentlich schon, daß eine Trennung von Beauty und Duft Sinn macht. Ich möchte ja auch kein Parfumforum UND Raumduftforum UND Bodylotionforum UND Duschgelforum... genausowenig würde ich ein Lippieforum, E/S-Forum etc. für sinnvoll halten.

    Wie Safran kann ich mir gut vorstellen, daß wir noch andere Duftliebhaber "anlocken" könnten mit einem neuen Forum. Es gibt nämlich noch viel, viel mehr als die hier Vertretenen...

    VLG von Mago

    P.S.: Auf Lea bin ich total gespannt!!!
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #24
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Was ich noch sehr sinnvoll finden würde, wäre eine Forum, das sich um Fitness/Sport dreht.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich bin dagegen - wo sollte denn dann z.B. BL, Duschgel usw. stehen? Da geht es ja um Pflege UND Duft
    Ich will Sommer!

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Original geschrieben von Nathalia
    Was ich noch sehr sinnvoll finden würde, wäre eine Forum, das sich um Fitness/Sport dreht.
    Das finde ich auch nicht schlecht...
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Heul,
    dann sind wir genau so unübersichtlich wie MUA und eine Kopie noch dazu

    Aber macht ihr nur *phhht*, Hauptsache ich darf egal was weiter hier in Beauty posten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Menno, ist doch nur ein persönlicher Wunsch von mir... und ich wollte mal hören, was Ihr meint... schmoll´ doch nicht, Hopi !

    UND mit einer Trennung wird´s doch übersichtlicher!!! Zumindestens finde ich dann eher was mich interessiert...
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hauptsache es wird keine Pflicht , ich mag nämlich nicht hin- und herspringen und mir meine Infos zusammensuchen bin halt vielseitig interessiert
    Ansonsten ist es mir egal ....geht doch in eure Unterboards *istdochnureinScherz*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Oh Hopi!

    Ich bin sooooo engstirnig... Eine Schmalspur-Beauty, auch Duftie genannt... Interessiere mich nur für alles was gut riecht...

    VLG von Lushie-Duftie
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. "Wünschen sie eine Make Up-Beratung?"
    Von 2eve5 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 21:04:01
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 00:22:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 10:45:47
  4. Was ich mir wünschen würde.....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 01:06:11
  5. Für Parfumjunkies: Mini-Seidentüchlein
    Von Lisa_MUC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 08:53:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •