Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bin heute deprimiert ( sorry, sehr lang)

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402

    Standard Bin heute deprimiert ( sorry, sehr lang)

    Anzeige
    Ich muß mich heute mal aussprechen, hoffentlich nerve ich Euch nicht.
    Ich habe ein gefühlschaotisches Wochenende hinter mir und habe heute mehrmals geweint.
    Erstens mußte mein Mann heute 2 Wochen zu einem Collegekurs nach England und wenn er wieder zu Hause ist muß er 10 Tage danach für 2 bis 4 Monate nach Nord Irland, wo es zur Zeit für Soldaten wieder sehr gefährlich ist.
    Eine meiner besten Freundinnen und ihr Partner waren auch zu Besuch und sind heute zur gleichen Zeit abgefahren wie mein Mann, das Haus fühlte sich natürlich gleich noch viel leerer an.
    Was mir auch zu schaffen macht ist, daß gestern zu alledem noch mein Ex Mann bei uns war, den ich seit unserer Trennung im Herbst 98 nicht mehr gesehen habe.
    Ich habe ihn damals mit meinem jetzigen Mann betrogen und er hat sehr gelitten, weil er mich ganz doll geliebt hat. Er war ein wahnsinnig lieber Mann und hat es rein gar nicht verliebt, so verletzt zu werden.
    Er kam zu Besuch, weil er nächste Woche nach Kanada zieht, um dort seine kanadische Verlobte zu heiraten und dort zu leben.
    Ich hatte ihm letztens einen Brief geschrieben und mich für alles entschuldigt und ihm meine Freundschaft angeboten, usw.
    Er wollte mich und meinen jetzigen Mann noch einmal sehen, um dieses Kapitel seines Lebens abzuschließen.
    Mein Mann und fühlten uns sehr schlecht, weil wir ein sehr schlechtes Gewissen ihm gegenüber haben.
    Ich hoffe und bete nur, daß er mit seiner kanadischen Frau glücklich wird und sie lieb zu ihm ist. Sie kennen sich noch nicht lange und ich mache mir Sorgen.
    Zum Abschied sagte er mir, er wolle keinen Kontakt zu mir halten, weil seine Frau das nicht wolle und er mit der Vergangenheit abschließen will.
    Meine Freundin, die auch zu Besuch war, ist auch seine beste Freundin und so werde ich trotzdem immer erfahren, wie es ihm geht.
    Jedenfalls lag ich gestern Nacht stundenlang wach und dachte darüber nach, was für eine Schlampe ich gewesen bin und wie sehr ich ihm weh getan habe.
    Wie gesagt bin ich im Moment wegen dem ganzen Gefühlschaos etwas deprimiert.
    Sorry für den superlangen Beitrag.
    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo,


    du kannst doch froh sein, dass es ihm mit seiner neuen Frau gut geht, ich habe Verständnis dafür, dass sie den Kontakt von ihm zu Dir nicht möchte.


    Und er hat dich nochmal gesehen, ihr konntet euch noch richtig verabschieden, dass ist ja auch was wert.


    Mehr kannst du nicht erwarten, die Uhr lässt sich ja nicht zurückdrehen.


    Ich wünsche Dir & Deinem Mann alles Gute (dass er bald heil wiederkommt), ich kann verstehen, dass du Schuldgefühle hast und traurig bist, aber es ist damals halt so gelaufen und die Konsequenzen sind eben deine Schuld- und Trauergefühle.

    Letztendlich scheint er ja auch nicht mehr böse zu sein.



    Grüsse alessa

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Ich bin super froh, daß er nun wieder glücklich ist und verstehe es auch vollkommen, daß seine neue Frau nicht will, daß wir befreundet bleiben.
    Es war halt nur so, daß die ganzen Schuldgefühle wieder hochkamen und ich mich sehr schäbig fühle.
    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hm....hast du ihm das auch gesagt?

    oder habt ihr euch eher unverbindlich unterhalten?



    Grüsse alessa

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Weil so viele Leute da waren, konnten wir nicht richtig miteinander sprechen. Die meiste Zeit hat er mich auch kaum angesehen und ich sah, wie weh ihm noch alles tat, vor allem weil er meine kleine Tochter sah, wo er und ich so gerne ein Kind gehabt hätten.
    Tja, ich kann nun nichts mehr machen außer ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
    Auf jeden Fall war mir das Ganze eine Lehre, nie wieder einen Partner so zu verletzen.

    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    244
    Anzeige
    Welche andere Wahl hättest du denn gehabt? Du hast deinen jetzigen Mann mehr geliebt, dich für ihn entschieden, ihr habt ein Kind zusammen und seid glücklich.

    Dass du deinen früheren Freund vorher betrogen hast war nicht in Ordnung. Du kannst es nicht rückgängig machen. Aber auch wenn du ihn nicht betrogen hättest, hättest du ihn verlassen und ihn so oder so verletzt. Sehe ich das richtig?

    Was mich verwundert, ist, dass es ihm immer noch so nahe geht, er aber kurz davor ist, eine andere Frau zu heiraten...

Ähnliche Themen

  1. Matte, (sehr) lang haftende Lippenstifte?
    Von msmilligan im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 11:46:41
  2. Alles sehr viel gerade... (vorsicht lang)
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 22:56:07
  3. Wie lang ist sehr lang?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 18:01:32
  4. Das ist lang und sehr persönlich
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 22:50:12
  5. bin so deprimiert...sorry lang..
    Von Conny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 08:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •