Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @Manu wg. DuoStyl

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard @Manu wg. DuoStyl

    Anzeige
    Hi Manu,

    falls Du dir den DouStyl 410 kaufst/gekauft hast, beschreib mir doch mal wie er bei Dir aufgetragen aussieht. Bei mir hatte er leider einen Rotstich!!

    Viele Grüße
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    ...bißchen anschupsen

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Huhu Maus!

    Sorry, das ich erst so spät antworte!!
    Also, ich hab ihn getestet und sofort gekauft!!! Bin absolut begeistert, weil er bei mir nur beige ist, ohne Rotstich! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Aber ich habe auch von natur aus sehr blasse Lippen, kann auch sein, das es daran liegt!
    Hast du schon mal probiert, etwas mehr Make up auf die Lippen und dann pudern? Dann sind die Lippen ja auch sehr blaß und dann ist vielleicht der Rotstich auch bei dir weg?
    Hattest du ihn denn schon gekauft oder nur getestet??
    Vielen lieben Dank für den Tip an BeaBea [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Manu

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Manu,

    ich habe den 410er nur getestet!!
    Da er ja diesen Rotstich auf meinen Lippen hatte, habe ich ihn nicht gekauft.
    Vielleicht werde ich es ja doch noch tun und vorher schön abpudern.

    LG
    Maus

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Maus!

    Probier das doch noch mal so aus! Weil eigentlich hat die Farbe an sich ja keinen Rotstich, deshalb dachte ich kann es vielleicht sein, das du sehr gut durchblutete Lippen hast und das ein wenig durchschimmert?
    Ansonsten guck dir doch mal den Manhatten Pure Matt an, da gibt es auch einen tollen beigen!!
    Vielleicht wäre der was für dich! Leider habe ich die Farbnummer nicht im Kopf, müßte ich nachher zuhause nachgucken wenn du magst!

    Lieben Gruß
    Manu

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    @Manu

    Hach, da freue ich mich aber, dass ich Dir einen guten Tip geben konnte. Ich war so begeistert von dem Beige, da habe ich gleich an Dich gedacht!

    @Maus
    Schade, dass er bei Dir nicht beige genug rauskommt. Shiseido hat auch schöne Beigetöne, vielleicht ist da ja was für Dich dabei. Mir ist das schon zu Beige, aber wenn Deine Lippen ohnehin ziemlich rot sind, ist das vielleicht richtig für Dich.

    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    LG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo ihr beiden,

    ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Beige, leider habe ich noch nicht den "Heiligen Gral" gefunden.
    Bea hast Du vielleicht ein paar Farbnummern was Shiseido angeht. Wie sind die Lippies von Shiseido, ich hatte noch nie einen von der Marke?

    Ach ja, ein Lippie in der Farbe vom MAC Lipglass Oh Baby wäre echt klasse. Oder ein Lippie der aussieht wie Honig *träum*.

    LG
    Maus

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Ihr Beiden!

    Bea, das ist wirklich total lieb von dir, das du an mich gedacht hast!!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ohne dich hätte ich den Lippie nie gefunden oder überhaupt angeguckt!*freu*
    Ganz dollen Dank*knuddel*
    Estee Lauder, BB und Calvin Klein haben auch schöne beige Töne im Programm!
    Kennst du auch von MAC auch die Farben C-Thru und Chai? Die müßten dann ja auch was für dich sein, Maus!
    Aber das sind ja leider Glosse!
    Obwohl es bei MAC doch auch schöne Beigetöne gibt, hast du da schon mal geschaut?
    Wie Honig, du meinst so golden-beige?

    Lieben Gruß
    Manu

  9. #9
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo Manu,

    genau das meine ich, goldig-beige und schön glänzend. Aber haltbarer als ein Lipgloss.

    LG
    Maus

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi Maus,

    dann schau Dir doch mal den Honey Treat vom Body Shop an, der ist so honigfarben, vielleicht kommt der mehr in Deine Richtung, oder den Nivea Gloss Lacquer in 91 Nude Glaze. Der kommt sehr beige, ist auber ein Gloss, allerdings hochpigmentiert und auch gut haltbar.
    Die Farbe von Shiseido weiß ih leider nicht, ich hatte die neuen L/S mal auf dem Handrücken angetestet. Da ist sein schöner, matter Beiger dabei.
    Wenn Du was gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn Du es postet *neugier*.

    @Manu: Danke *strahl* *aufricht*. Wir Beige-Fans müsse doch zusammen halten!

    [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    VLG
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Dior Duostyl
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 15:16:57
  2. @manu
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 22:54:01
  3. @Manu :-)
    Von Ella* im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 14:06:14
  4. Suche Dior Duostyl !!!
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 11:43:00
  5. @manu
    Von hannah-sophia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •