Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: M. Gebhard Cremes

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard M. Gebhard Cremes

    Anzeige
    hallo beauties,

    ich würde mir gerne - nach euren vielen schwärmereien - auch die avocado augencreme zulegen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    weiss jemand wo ich die in österreich herkriegen könnte?? [img]/forum/confused.gif[/img] ich hab nämlich schon sämtliche naturkosmetik-seiten abgegrast, aber ich glaub der enorme versandkostenanteil für österreich übersteigt dabei schon fast den wert der creme!

    danke für eure hilfe, meine haut braucht nämlich dringend ne gute augenpflege!!

    lg
    Cybill

    [Diese Nachricht wurde von Cybill am 20-08-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu!
    Du kannst telefonisch bei Sanfte Pflege bestellen. Tel.: 0732/782073
    Oder aber auch online unter: www.sanfte-pflege.at
    LG Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi mirja,

    danke für deine hilfe! hab schon mal ein mail hingeschrieben, weil die auf ihrer homepage keine preise, und auch keine infos zu den versandkosten haben!

    hast du schon mal dort bestellt?

    lg
    Cybill

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Ich habe die Bezugsquelle von der Martina-Gebhardt-Homepage.Darum denke ich mal, daß die auch seriös sind.
    Bestellt habe ich da leider noch nicht.
    Gruß Mirja

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    na dann bin ich wohl versuchskaninchen! hab nämlich gerade mit der dame telefoniert, und mir die creme bestellt!

    bin ja schon gespannt... kanns kaum erwarten [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    lg
    Cybill

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Super,Cybill!
    Dann willst Du also auch dem Club beitreten?!
    Lg Mirja

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    na bei so begeisterten beiträgen ist es ja schwer zu widerstehen!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    bin schon mal gespannt wie die creme so ist, freu mich schon riesig aufs testen! obwohl meine kosmetikerin gemeint hat, in meinem alter (23) ist es noch nicht nötig eine augencreme zu nehmen... hab ich mich doch dazu entschlossen! ihr tipp, die normale gesichtscreme auch großzügig über die augen schmieren klappt bei mir leider überhaupt nicht... die haut spannt, und ist ein bisserl gerötet! jetzt wollt ich halt was angenehmes reichhaltiges für die augen, und ich werds mal nur für abends nehmen!

    sie schicken mir natürlich auch einen katalog mit [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] ich glaub die kennen mich, und wissen ich kann sooooo schwer widerstehen!

    lg
    Cybill

    p.s. ach ja, welche von den gebhardt cremen könntest du mir als angenehme regenerierende nachtcreme empfehlen? sollte aber nicht zu arg fettig sein, da ich mischhaut habe!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu!
    So richtig gut kenne ich mich mit den Gebhardt Cremes noch nicht aus.Da weiß Luna mehr.Hoffe, sie wird Dir helfen können!
    Grüße von Mirja

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Cybill,
    ich bin zwar nicht Luna, kann dir aber auch glaubig weiterhelfen.
    Ich mag die Melissencreme, ich benutze sie tagsüber und nachts für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut. Sie richt auch sehr gut. Sie ist aber nicht fettarm, sondern enthält Fett und Feuchtigkeit zu je 50 %, wie jede Creme von MG. Das steht jedenfalls im Prospekt drin und soll besser sein als normale Feuchtigkeitscremes. Bei mir zieht die Creme sogar vollständig ein, obwohl sie ja ungewohnt viel Fett enthält.
    Probier's einfach mal aus!

    Grüsse von Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hi kristina,

    wenn ich den katalog habe, werde ich ihn mal durchforsten, und mir die von dir vorgeschlagene creme anschauen.

    danke für den tip!

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. Gebhard Frage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 00:42:50
  2. M.Gebhard+B.Drexel Kosmetik
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 11:12:04
  3. Brauche netadresse von gebhard
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 09:58:00
  4. suche Homepage M. Gebhard
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 22:39:00
  5. Augencreme M. Gebhard
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •