Hallo Ihrs,

Ich hoffe das Topic ist hier im richtigen Board.
Ich nehme seit 11 Tagen die Pille Valette, zur Verhütung, wg. meinen Regelproblemen und auch hauptsächlich wg. meiner unreinen Haut.
Und seit einigen Tagen (kam erst so vorgestern) blühe ich richtig auf ^.^
Sprich, ich habe bes. im KInn und Stirnbereich, wo ich sonst kaum Probs damit hab, recht viele Pickel, also nich solche großen fetten Dinger, abe sie fallen doch schon auf. Und insgesamt wirkt meine Haut auch viel unruhiger, fahler und unreiner.
Kann das mit der Umstellung, die wohl grad in meinem Körper stattfindet, zusammenhängen?
Oder liegts eher daran, dass ich seit einiger Zeit statt ausschließlich Naturkosmetik wieder mischmasche und LRP verwende? (Lait de Toilette, Hydraphase, Physiane).
Meine Brust wächst auch wie blöde O.o ; das auch seit ca. einer Woche.
Zugenommen habe ich aber GSD noch nichts, und sonst gehts mir eigtl. prima , hatte zum ersten Mal keine Regelbeschwerden mit der Pille *dochwaspositives*

War das bei euch anfangs bei der Pilleneinnahme auch so? Wann pendelt sich denn das ungefähr wieder ein, bin zZ. gar nich glücklich *sniff*
Und in einem Monat fahr ich nach London, da muss meine Haut top sein ^.^

wünsche euch noch einen schönen Tag, muss jetzt los zur Schule (heute mal später )

liebe pickelige Grüße

*Merit*