Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Britta

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472

    Standard @Britta

    Anzeige
    Hallo Britta,

    Du hast mal etwas vom Mattifying Make Up von Revlon geschrieben. Da ich in einem Monat in die USA fliege, würde ich es mir gerne kaufen. Ist es denn besser als das Colourstay lite? Das benutze ich bisher, ich habe Mischhaut und hätte gern eine Foundation, die leicht ist und mattiert.
    LG
    Lene

  2. #2
    Guest
    Hallo Lene,

    ich bin zwar nicht Britta, aber ich habe mir gerade vor kurzem in den USA das Mattifying Make Up von Revlon gekauft.

    Es mattiert gut (besser als das CS Lite) und ist von der Deckkraft her ähnlich wie das CS Lite. Vielleicht ein kleines bißchen mehr.

    Meine Meinung:

    Viele Grüße


    Silke

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Hallo Silke,

    das hört sich ja toll an. Kannst Du mir vielleicht auch etwas über die Farben sagen?
    Im Sommer nehme ich Buff, im Winter ist es einen Tick zu dunkel, und ich hätte gerne etwas mit Gelbstich. Hast Du eine ähnliche Hautfarbe?
    LG
    Lene

  4. #4
    Guest
    Hallo Lene,

    Buff ist ein sehr heller Farbton, oder liege ich da falsch?

    Meine Haut ist dunkler, ich habe mir das Make Up Nr. 7 gekauft (heißt glaube ich Honey Beige, ich muß heute Abend nochmal nachschauen).

    Mir war es wichtig, daß es nicht rotstichig ist. Extrem gelbstichig ist Nr. 7 allerdings auch nicht - einfach richtig halt (das ist aber auch schwierig zu erklären [img]/forum/smile.gif[/img]).

    Aber Du wirst sicher eine passende Farbe finden, es gibt viele Farbtöne. Und in den USA ist die Auswahl sowieso viel größer. Bei dem normalen Colorstay zum Beispiel war ich immer ein bißchen unsicher. Das eine war etwas zu hell und das nächste etwas zu dunkel. Und in Amerika gibt es noch zwei Farbtöne dazwischen und endlich auch einen passenden für mich.

    Hoffentlich konnte ich Dir ein wenigstens ein bißchen helfen!

    Viele Grüße

    Silke

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    leider muss ich Silke etwas widersprechen, was die Farben angeht *sorry Silke*: Das hellste bei der MF ist Nude, und das ist etwas, aber nur etwas, dunkler als Buff von COlorstay und auch etwas pfirsichfarbener.

    Die Farbauswahl bei der MF ist nicht ganz so riesig,. ich habe drei Farben: Nude, Sand Beige und Natural Beige und komme mit Natural Beige eigentlich am besten klar.

    Der Unterschied zum Colorstay ist, dass es nicht als langhaftend deklariert ist, daher auch nicht so wasserresistent. Es ist auf Wasser-basierende Foundation, daher wirklich sehr leicht. Sie deckt gut und haftet auch gut, ich habe mir aber inzwischen angewöhnt, bei sehr langen Tagen doch lieber wieder zum Colorstay zu greifen, dass wirklich bombenfest sitzt, trotz jeder Menge Hautfett.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Anzeige
    Danke, Euch beiden. Das hört sich für mich leider doch nicht so toll an. Dann werde ich mir wohl schön helle Farben vom Colourstay zulegen.
    LG
    Lene

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •