Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Clinique Naturally Glossy vs. Pro Lash

  1. #1
    Guest

    Standard Clinique Naturally Glossy vs. Pro Lash

    Anzeige
    Ihr habt doch so viel Erfahrung mit der Naturally Glossy, und ich muss Euch mal wieder nerven:
    Hält sie gut, auch wenn Wasser dran kommt? Verlängert sie gut? Glänzen die Wimpern mit ihr etwas oder sind sie eher matt? Könnt Ihr sie, mit der Wirkung in etwa mit einer anderen vergleichen, die ich vielleicht schon ausprobiert haben könnte? Ich möchte mir nämlich eine neue zulegen (weil ich ja noch keine habe, hi hi) und schwanke zwischen Naturally Glossy und Pro Lash. Welche trennt besser, und wie ist der Effekt, verglichen?
    Freue mich auf Eure Antworten...

    VLG Ann

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Hi Ann,

    die Naturally Glossy verdickt und verlängert m.E. kaum. Sie färbt eben hauptsächlich, dadurch sehen die Wimpern natürlich schon etwas länger aus, da die helleren Spitzen ja dunkel werden. Ich finde sie super, da ich genau diesen Effekt möchte. Außerdem bekommt man davon keine zusammengepappten Wimpern oder "Fliegenbeine".

    Hdh
    Chiquitita

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Ann,
    zufällig habe ich heute mal wieder die naturally glossy mascara aufgetragen - sonst nehme ich häufiger die wasserfeste mascara von maybelline / full 'n soft. Also: die naturally glossy ist einfach nur schwarz, verlängert eben nur den hellen Millimeter an meinen Wimpern und wirkt sehr natürlich. Wasserfest ist sie nicht (deshalb nehme ich eben meist die o.g. andere). Sie ist nichts für einen dramatischen Auftritt, sondern eher so für 'alle Tage'.
    hdh
    tintin

  4. #4
    Guest
    Danke! Aber noch was:

    Trocknet sie eher schnell oder langsam, und werden die Wimpern am Ansatz etwas verdichtet, so dass man sich einen Lidstrich sparen kann und trotzdem gut aussieht??

    Freue mich auf weitere Beiträge...

    Ann

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hi,

    die Natural Glossy trocknet sehr schnell, finde ich. Ein bisschen mehr als färben tut sie meiner Meinung nach schon, ist aber wirklich gar nicht overdosed.

    Zur Wasserfestigkeit: Ich habe mal einen Vergleich mit einer wasserfesten Manhatten Mascara gemacht, da hat die Clinque weitaus besser abgeschlossen.

    Den Lidstrich kann ich mir aber nicht sparen.

    teresa

Ähnliche Themen

  1. Clinique nat. glossy mascara jet black...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 14:50:57
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:02:33
  3. Naturally Glossy, aber fetter?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 18:42:31
  4. Clinique - naturally glossy mascara
    Von Catrin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 14:19:00
  5. Naturally Glossy Mascara/Clinique
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 12:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •