Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kann mir jemand sagen, was das Porto kostet, wenn man bei Frederic Malle bestellt?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Kann mir jemand sagen, was das Porto kostet, wenn man bei Frederic Malle bestellt?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    kann mir jemand sagen, was das Porto kostet, wenn man bei Frederic Malle bestellt?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Kann mir jemand sagen, was das Porto kostet, wenn man bei Frederic Malle bestellt?

    Hi.

    Frag mal Safran!!!!
    see you
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Huhu Mago,

    oh ich bin ja manchmal so ordentlich... , ich habe noch einen Ausdruck von der Testkit Bestellung von Februar 2003 gefunden, damals habe ich 8,50 Euro Porto bezahlt. Ist gar nicht so viel für Frankreisch, oder ? Ich glaube, Serge Lutens verlangt einiges mehr..... achso, und das war nach Finnland, vielleicht ist es nach Deutschland sogar noch günstiger ?

    Liebe Grüsse
    Safran

    PS: Ich bin ja gar nicht neugierig, was Du bestellen möchtest .
    En Passant eventuell ?

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Safran, alte Anfixerin!

    Danke für die Info! 8,50 € finde ich bezahlbar!

    Natürlich ist es EN PASSANT, das ich ins Auge gefaßt habe... *sabber*

    Allerdings ist der Einzeltest noch immer ausstehend! Falls mein Schnupfen morgen besser ist, ist er dran...

    Weißt Du was es mit dem Set of 3 x 10 ml refill sprays auf sich hat? Wie habe ich mir das vorzustellen?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hihi....

    Also, Du darfst Dir das so vorstellen, einen kleines schlichtes schönes naturweisses Papierschächtelchen mit Frederic Malle Aufdruck, darin stecken (wie in einer Zigarettenschachtel) 3 Glassprühflakons mit den ausgewählten Düften.
    So wie die 5 ml Flakons, nur einfach in die Länge gezogen .

    Und das Schöne ist (habe ich vergessen, Dir zu sagen ), Du kannst auch 3 x 10 ml von verschiedenen Düften bestellen. Es wird zwar nirgends auf der Bestellseite angeboten, aber wenn Du ein E-Mail schickst oder anrufst, machen sie es.

    Salu
    Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu Safran und Mago,

    Können wir vielleicht wo wir gerade schon dabei sind auch ein wenig über den guten Frederic und seine Kreationen reden ? Input PLEASE !

    Wenn mir vielleicht jemand Musc Ravageur und Lipstick Rose beschreiben könnte wäre ich total dankbar.
    Riecht letzteres denn wirklich nach kandierten Veilchen ( schleck ) ?

    Lohnt sich der Testkit denn ? Ich bin nämlich gerade wirklich am überlegen, ob ich den umbedingt brauche.

    Liebe Grüße
    Kitten

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Mago,
    sag Du mal ob sich der Testkit lohnt ? Ich finde ja schon, aber es kommt auch wirklich drauf an, welche Duftrichtung man mag und ob man so ein Probenhorter ist ich oder eben nicht ....

    Was ich noch sagen wollte (oder habe ich's schon, bin gerade sehr vergesslich), wenn Du etwas bestellst sollen sie Dir unbedingt eine Probe von dem ganz neuen Duft mitschicken, Bois D'Hiver. Er ist nur auf der französischen Bestellseite gelistet.

    Huhu Kitten,
    falls man Musk mag ist Musc Ravageur ein wirklich leckerer, weicher, anhaltender, einhüllender, wunderbarer Duft. Ein Must-try ! Lipstick Rose riecht für mich wirklich nach einem guten Lippenstift, so wie sie früher gerochen haben und zum Teil auch heute noch riechen. Der Duft ist ziemlich aldehydig, sehr lange haltbar und stark. Die Veilchen sind schon dominant, aber sehr schön mit den Rosen "vermählt".
    Mein Fall ist es überhaupt nicht, zum einen weil ich generell mit Aldehyden Probleme habe und zum anderen, weil ich den Duft von Lippenstiften nicht anziehend finde.... obwohl ich Rosendüfte sehr gerne mag. Allerdings auch eher die würzigen......

    Liebe Grüsse
    Safran

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hallo Safran,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Hmmm, das ist ja wirklich schwierig. Der Musk Ravageur klingt ja sehr gut , den muß ich auf jeden Fall probieren und Lipstick Rose scheint wohl etwas gewöhnungsbedürftig zu sein. Ich glaube, der ist dann doch nicht das Richtige für mich. Ich hätte gerne einen Duft, der genau wie diese Veilchenpastillen riecht. Aber interessieren würde er mich ja trotzdem. Mjam. Das mit den 3 x 10 ml ist ja eine super Idee, ich glaube so werde ich es machen. Dann muß ich mir nur noch einen dritten Duft überlegen , Le Parfum de Therese scheint ja wohl ein Bestseller zu sein.

    Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht ! Kennst Du denn den Bois D´Hiver schon ?

    Liebe Grüße
    Kitten

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Kitten,

    nee, ich kenne Bois D´Hiver leider auch noch nicht (deshalb soll Mago ja eine Probe erfragen ohwasbinichheutefrech ...

    Wegen den Veilchenpastillen, ich kann mich leider überhaupt nicht mehr erinnern, wie die riechen.
    Aber kennst Du schon Violetta di Parma von Borsari ? Das ist ein sehr schöner Veilchenduft. Nicht pudrig, eher frisch, nicht künstlich, nicht so pappsüss, aber auch nicht herb oder grün, wie z.B. Violette Verte von L'Artisan.
    Ich weiss nicht, wo Du wohnst, bisher habe ich in im KaDeWe und in der Schlossparfümerie in Stuttgart gesehen. Bestimmt gibt es ihn auch woanders... und er ist nicht wahnsinnig teuer, ich glaube hier kosten 30 ml irgendwas zwischen 30 und 34 Euro.

    Liebe Grüsse
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Huhu Safran,

    Vielen Dank für den Tipp ! Das Violetta di Parma sieht ja auch sowas von niedlich aus, da werde ich gleich mal schauen, wo es das bei uns in der Nähe gibt und schnuppern. Hmm, scheint genau das Richtige zu sein für mich. Freu.

    Liebe Grüße
    Kitten

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand Auskunft über Frederic Malle Düfte geben??
    Von bollahamster im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 20:32:04
  2. Kann mir jemand sagen...
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 11:36:07
  3. Was kostet nochmal das Test Kit von Frederic Malle?
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 13:14:57
  4. Kann mir jemand sagen wo...
    Von angel59 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 15:28:26
  5. Kann mir jemand sagen...
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 11:31:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •