Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuigkeiten wegen der SU Wimpernzange

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Neuigkeiten wegen der SU Wimpernzange

    Anzeige
    Huhu!!

    Ich hab die Wimpernzange gefunden [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Es gibt sie bei Sephora in Köln!!
    Habe gerade mit Frau Bora da gesprochen, und sie meinte die Wimpernzange würden sie dort führen und man könnte sie jederzeit bestellen. Im Moment wäre sie leider ausverkauft, da sie so begehrt ist, aber nächste Woche Mittwoch kommt sie wieder. Falls ihr sie dort bestellen wollt, sollt ihr nach Frau Bora fragen! Telefon 0221-272580

    Köln ist übrigens der einzigste Store, der sie noch führt! Kommt eine Beauty die sie auch haben möchte vielleicht aus Köln oder Umgebung und würde sich als PS zur Verfügung stellen???

    Lieben Gruß
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi Manu

    ich komme aus köln und könnte mich problemlos als PS zur verfügung stellen
    im sephora shop bin ich sowiso oft
    also wer interersse hat kann sich jederzeit melden [img]/forum/wink.gif[/img]

    viele liebe grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Manu,

    Das wäre ja super, komisch nur, dass die Tante aus dem Düsseldorfer Sephora ja vorgestern da angerufen hat und die Auskunft bekam, die wäre gar nicht mehr lieferbar?????

    Dann würde ich sagen, lasst uns bis Mittwoch warten, für denn Fall, dass Frau Bora doch Unrecht hat, kann man ja dann immer noch in Strasbourg/Amsterdam bestellen.

    Also, Daumen drücken!!!

    VG,
    Alex

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Ihr Beiden!!

    Das ist total klasse Sweetie! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hab auf alle Fälle Interesse und das wär super wenn wir das irgendwie hinkriegen!

    Etwas komisch finde ich das auch, das der Store in D die Auskunft bekommen, hat, daß es die Zangen nicht mehr geben würde. Ich habe vorher in Essen angerufen und die haben mir gesagt, die würde es nur noch in Köln geben, warum könnte sie mir aber auch nicht sagen.

    Wir können es ja so machen, ich rufe da Mittwoch wieder an, und geben dann sofort Bescheid, ok?

    Lieben Gruß
    Manu

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo!!!

    So, hab ja heute bei Sephora angerufen und was soll ich sagen...alles blöd!!!!!!!
    Ich hatte die Geschäftsstellenleiterin dran und sie sagte, das die Wimpernzange wohl nicht mehr nachkommt! Sie hätte da keine Hoffnung, weil S.Uemura wohl nicht mehr nach Deutschland liefern kann oder will (sie meinte eher das letztere!)
    Eine definitve Absage haben sie wohl nicht bekommen, es wird nur keine Ware geliefert. Es könnte sein, das die doch mal irgendwann wieder kommt, aber sie denkt eben nicht.
    Na ja, kann mal wohl nichts machen!

    Lieben Gruß
    Manu

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    ich denke spätestens morgen oder übermorgen weiß ich auch Bescheid wegen der Lashpro :-)

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Neuigkeiten SBT
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 16:04:02
  2. Neuigkeiten vom dm
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 17:24:26
  3. Neuigkeiten für Lushies
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:22:49
  4. Nochmal wegen der Ebay Sache! Neuigkeiten
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 20:15:53
  5. neuigkeiten
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 11:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •